![]() |
@lotussteve
ich bin kein vollidiot als den du mich hier darstellst schau dir meine letzen z.b. 50 postings an... wenn du in mein profil geschaut hättest wüsstest du dass ich ebenfalls linux (mandrake 8.0) installiert habe nur in der arbeit gibts nix linux.. understand? |
Zitat:
Ich bin mir in keiner Weise bewusst dich als Idioten hingestellt zu haben. Mein Hinweis war nur der, daß keiner für diese Seite gewzungen ist, den IE zu nutzen. Wäre dem so, empfahl ich solch eine Seite nicht zu promoten. Hab ich was überlesen? Ciao, Steve der keinerlei Aggressivität in seinen Postings hier feststellen kann. |
Zitat:
ich fand des recht provozierend... des weiss ich selber auch dass es unter linux kan ie gibt.. deswegen meine aussage bezüglich als vollidiot hinstellen..weil ich selber auch linux benutze..wenn auch nur als desktop workstation ich konnts mit mozilla nicht ausprobieren hab im office nur opera und IE zur verfügung sorry falls ich etwas überreagiert haben sollte |
Zitat:
Kein Problem :) Ciao, Steve |
Zitat:
okay passt ;) greez |
Hehe, seit dem Mozilla 1.2 würd ich den IE gern von der HDD runterhaun. Da ich aber gern DirectX Spiele spiel kann ich die beste Lösung (Linux) leider nicht nutzen :)
Freund von mir sagt er mag Opera zwar wegen der Benutzeroberfläche aber er is es gewohnt dass viele Seiten nicht gehn. Ich selbst hab Opera nie probiert. Wozu, wenns Mozilla gibt? :D Aja, falls wer was witziges sehn will soll er mal chrome://navigator/content als URL beim Moz eingeben. |
Zitat:
<OT> WineX kann DirectX.... Ich setze dennoch auf OpenGL :) </OT> Ciao, Steve |
ahhhh mein thema geht hier verloren :)
fb |
Kann WineX auch vollen hardware acceleration support für eine nVidia Karte? Linux Treiber gibts da nämlich AFAIK nicht.
|
Zitat:
<OT> Wie meinst du das? Nvidia stellt ja Treiber, nur wie die mit WineX arbeiten interessiert mich nicht, bitte selber schauen :) </OT> @flamingb: Da du ein unfreundliches OS benutzt schätze ich mal daß das entweder irgendwo in der so benutzerfreundlichen registry gesetzt ist oder du es garnicht ändern kannst...... Ciao, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |