![]() |
Hallo Lord
Jetzt war wohl ich ein wenig humorlos. Entschuldige meine Entgleisung, Linux finde ich sogar sehr super :))) Meine Server laufen mit dem Pinguin. Laß uns die Friedenspfeife rauchen, und einen Schluck trinken. Bezüglich Reaktionszeit, ich laufe mit Windoof und da dauert es ein wenig bis die Threads abgearbeitet werden, und dann erst das ewige rebooten. Frohe Ostern noch Sloter |
Gerne Sloter,
ich bin schon wieder ganz relaxt (ich hoff das ich das jemals war) ;) Übrigens: Momentan hab ich auch eine ganz schlechte Reaktionszeit, weil das verd... A-Online-Complete in letzter Zeit mehr als zäh ist. (man wird aber zumindest nicht mehr rausgeworfen) Und da würd auch das vielgepriesene Adsl nichts helfen. Denn wenn das A-Online-Netz dicht ist, haben alle Pause, oder ? |
Da soll sich noch einer auskennen. Heute hatte ich vollen Speed (zumindest was man von Isdn erwarten kann). Soll heißen, das ich jeden Forum-Artikel in ca. 1-3 Sekunden offen hatte. Hat da war den Memory aufgerüstet ? Und bei A-Online hat wer was getunt ?
Waren die anderen auch schnell unterwegs ? |
hi
voller speed ist gut?? selten so gelacht ich sitze hier in nö süd also tiefste provinz und hab die verbesserung bei complete anscheinend verschlafen :)) die einwahl funkt noch immer nicht problemlos ca 3 - 10 versuche notwendig wird momentan sogar wieder schlechter die geschwindigkeit ist noch immer miserabel und jetzt kommts >> das timeout existiert noch immer - wird anscheinend jeden tag willkürlich festgelegt zwischen 2 und 8 std. und schmeißt angemeldete user trotz "aktiver" verbindung einfach raus kommentar von aon bzw highway 194 das muß so sein damit auch andere kunden einloggen können also keine rede davon das vielleicht mehr ip adressen gekauft werden in unseren verträgen steht was von 24 std online - wenn die sich schon trauen für diese schweinerei geld zu nehmen dann sollen sie auch was ins netz investieren oder ? ich streite momentan um die gebühr fur februar und märz ich hoffe es funkt wenigstens bei euch mfg |
Also, hier im Forum wurde noch keine Endgültige Empfehlung oder auch nicht empfehlung über ADSL der PTA abgegeben. Kann man das jetzt kaufen oder bringts 'eh nix. Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen mit ADSL. Nich Complete oder Chello. ADSL der PTA/AON! Bitte um irgendeine Empfehlung/NICHT-Empfehlung.
|
Vorteil von Chello: Kein dediziertes Limit beim Download (Fair use wird vorausgesetzt). Nachteil: Nicht überall erhältlich. In letzter Zeit sollen laut Forum die Probleme mit Chello weniger geworden sein. Wahrscheinlich haben die gemerkt, daß es jetzt mit Adsl einen ernstzunehmenden Konkurrenten gibt, und daß sie sich nicht mehr alles erlauben können, denn sonst sind sie weg vom Fenster.
Nachteil von Aonline Speed: 1 Gb Download-Grenze. Mit einer einzigen Linux-Version bist Du da schon am Limit. Das zweite Giga kostet einen Tausender. Ab dem dritten Giga wirds ruinös: Ös 5.000 !!! Weiters ist nur der Download mit 512 Kbit/sek schneller. Der Upload ist mit 64Kbit/sek begrenzt. Das gibts meines Wissens bei Chello nicht. Weiters ist A-Online Speed bis jetzt nur in den Hauptstädten erhältlich, regional gibts es sehr wohl diverse Kabelnetze, die sich natürlich in den Bedingungen von Chello unterscheiden können. Nachteil bei beiden Varianten: Du kannst nicht sozusagen unverbindlich testen. Denn die Einrichtgebühr ist bei beiden Varianten fast Ös 2.000,--. (wenn ich da aktuell informiert bin) Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Chello empfehlen. |
Also Leute!
Ich hab Chello,und kann fast nur Gutes sagen Nach anfänglichen Streitereien und 1-2 Stunden Telefonieren(Anschlussgebühren verrechen obwohl in Aktionszeitraum bestellt) habe ich Downloadraten so um die 20-45 KB/s Da ich aber hin und wieder auch etwas exotischere Sachen lade können es auch 2-3 Kb sein Das dazu Cu CMS |
Hallo
Ich habe zur Zeit beide.Chello sendet schneller,und ADSL ladet schneller und bei Half Life ist chello schneller.Das Downloadlimit habe ich meistens schon mitte des Monats erreicht. mfg Dolomo |
Hallo Dolomo,
mich würde interessieren, wie intensiv nutzt Du das Internet, also was machst Du da in der Regel so, das Du schon Mitte des Monats am Limit bist ? Ich denke auch über Adsl nach nur kann ich bis jetzt sehr schwer einschätzen, ob das Limit für mich auchreichend ist. Und die Installationsgebühr von fast Ös 2.000,-- nur so zum Reinschnuppern ist mir zu viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |