![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ äh... Threadersteller :D Texteditor (notepad) würde ich auch nicht empfehlen, aber mit 'nem Editor der Syntaxhighlighting beherrscht und Selfhtml bist du am besten beraten, WENN du es denn lernen willst. Ansonsten würde ich auch eines der oben genannten Programme für dich empfehlen (aber ich glaub GoLive von Adobe wurde nicht genannt). FP ist auf alle Fälle das billigste der genannten Webdesign-Suites. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW, fast 30 Posts am ersten Tag im Forum - net schlecht - erinnert mich an FU :rolleyes: |
:::::
Requirements to run myLounge redirection # php 4 - NOT php 4.2 or greater!!! ::::: Wieso das denn??? ~ [edit] Ah, seh schon reg_globals... |
Ich weiss, ich bin ein fauler Sack :rolleyes:
|
wer nicht :lol:
|
:eek:
wahnsinn so viele antworten!! DANKE jetzt kenn i mi jo donn goar nimma aus!;) hab beschlossen mir erstmal das nötige wissen anzueignen! werd mir ein buch (selfhtml als (Taschen)Buch)?? kaufen und mich mal so richtig in die Materie einlesen und neben schon ein wenig ausprobieren! also nochmals danke fifo |
Zitat:
Zitat:
Gibt aber auch Freewarevarianten, die zwar nicht soo viel koennen, aber einen Anfaenger trotzdem unterstutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |