WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Meine eigene Hompage, aber wie??! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73478)

dj.thomilla 15.10.2002 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Ich tät mir (unabhängig vom Programmieren) selfhtml als (Taschen)Buch kaufen und überall hin mitnehmen (Klo, Besprechungen,...), und immer wieder lesen und lesen - so habs ich gemacht ;)
das ergebniss sieht mann

käptn 15.10.2002 19:09

Zitat:

Original geschrieben von MagicMerlin
Ps: Keiner Entwickelt nur mit nem Texteditor, da er dabei das Rad staendig neu erfinden muesste!
:confused: Bist du alle?
Zitat:

Der Vorteil von guten Tools liegt darin, dass die simpleren Vorgaenge "automatisiert" sind und man die eigenen Aenderungen sofort sehen kann.
Und der Nachteil von guten Tools liegt darin, dass sie für Unmengen Geld Unmengen an Blödsinn in den Source einfügen...

@ äh... Threadersteller :D
Texteditor (notepad) würde ich auch nicht empfehlen, aber mit 'nem Editor der Syntaxhighlighting beherrscht und Selfhtml bist du am besten beraten, WENN du es denn lernen willst. Ansonsten würde ich auch eines der oben genannten Programme für dich empfehlen (aber ich glaub GoLive von Adobe wurde nicht genannt). FP ist auf alle Fälle das billigste der genannten Webdesign-Suites.

Alex1 15.10.2002 20:42

Zitat:

Original geschrieben von dj.thomilla

das ergebniss sieht mann

Wass du wolen? :ms:

käptn 15.10.2002 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Alex1

Wass du wolen? :ms:

Wo sieht man's denn? :D

Alex1 15.10.2002 20:52

Zitat:

Original geschrieben von käptn

Wo sieht man's denn? :D

Tät mich auch interessieren, was er meint (wahrscheinlich die Seite aus meinem Profil :rolleyes: ).
BTW, fast 30 Posts am ersten Tag im Forum - net schlecht - erinnert mich an FU :rolleyes:

käptn 15.10.2002 21:13

:::::
Requirements to run myLounge redirection

# php 4 - NOT php 4.2 or greater!!!
:::::

Wieso das denn???

~

[edit]
Ah, seh schon reg_globals...

Alex1 15.10.2002 21:23

Ich weiss, ich bin ein fauler Sack :rolleyes:

käptn 15.10.2002 21:25

wer nicht :lol:

fifo 15.10.2002 21:32

:eek:

wahnsinn so viele antworten!!

DANKE

jetzt kenn i mi jo donn goar nimma aus!;)

hab beschlossen mir erstmal das nötige wissen anzueignen!

werd mir ein buch (selfhtml als (Taschen)Buch)?? kaufen und mich mal so richtig in die Materie einlesen und neben schon ein wenig ausprobieren!

also nochmals danke

fifo

MagicMerlin 16.10.2002 08:13

Zitat:

Original geschrieben von käptn
:confused: Bist du alle?
Ok, war ein bisserl missverstaendlich. Nein, ich bin natuerlich nicht alle, aber da ich nicht nur Homepages fuer Klein_Maxi entwickle, sondern auch fuer intern. Grossfirmen kenne ich sehr viele auf diesem Gebiet. Wollte damit nur ausdruecken, dass nur ein Freak NUR den Texteditor verwendet. (outing: ich tu es auch manchmal :rolleyes: )

Zitat:

Und der Nachteil von guten Tools liegt darin, dass sie für Unmengen Geld Unmengen an Blödsinn in den Source einfügen...
Dann sinds keine GUTEN Tools. Aber das mit dem Geld stimmt leider, egal ob gut oder schlecht, sie alle kosten eine Stange Geld.
Gibt aber auch Freewarevarianten, die zwar nicht soo viel koennen, aber einen Anfaenger trotzdem unterstutzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.