WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Brauche FS2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73197)

KaffDad 12.10.2002 13:45

Moin Moin !

@Der Bulle von sowieso: Sorry, was studierst Du ?
"An deutschen Universitäten, deren ich einer ansässig bin, ist es Gang und Gäbe sich Software gegenseitig zu kopieren." Und was rechtfertigt das ? Ist trotzdem illegal...

Ich hoffe, Du lernst einfach aus den Antwortpostings. Zu anderen Problemen in diesem Forum bist Du mir aber trotzdem noch willkommen.

CU

Stephan

Sir Deni 12.10.2002 13:48

Lasst mich raten: Jura?
ansonsten dito Stephan

Eisbreaker 12.10.2002 13:55

Ja, hast schon recht. Ich wohl echt ein Naivling. Und mit den ca. 50000 Km auf die so im Jahr komme kann ich wohl wirklich nicht mitreden weil ich einfach zu wenig unterwegs bin um WIRKLICH Ahnung davon zu haben. :heul: :lol:

mal zu 5: Wenn ich mich recht erinnere ist das in Wirklichkeit aus dem Sesamstrassenlied.

zu 4 und 6: Dann saug doch oder frag einen Deiner Mitstudenten. Machen die doch gerne.

zu 7: Nö, zum Spiele kopieren eigentlich weniger.

Gerson Nerger 12.10.2002 13:56

Re: mei o mei

Zitat:

Original geschrieben von Der Bulle von Tölz
3. Manche sind anscheinend echt so naiv, und glauben, wenn man jetzt statt 180 nur noch 160 fährt, dass sich dass dann im Geldbeutel bemerkbar macht. Derjenige hat offenbar vom Autofahren nur bedingt Ahnung.
na du hast ja vielleicht ahnung: natürlich macht es einen unterschied, ob du 180 oder 160 mit 'nem auto fährst. wo soll denn das MEHR an leistung herkommen, wenn nicht aus einem mehrverbrauch von sprit ??? rückenwind, berg runter oder kneipe in sicht ??? sicher macht es nicht das einmalig reduzieren der geschwindigkeit. permanent die eigene fahrweise umzustellen, bringt es (auf dauer).

grüße,
gerson

Sky777 12.10.2002 14:03

Zu 1 bis 7 : :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, daß Du für alle Studenten sprichst ;) ...

Ich dachte schon immer, daß an meiner Uni (Bamberg) irgendetwas nicht stimmt! Meine humorlosen Mitstudenten beschweren sich nämlich immer über die Softwarepreise...
"Man" besorgt sich Software, verstehe! "Man" sollte sich dann aber nicht beschweren, wenn "man" bald selber programmieren muß.

Nochmals besonders zu 4: :lol: :lol: :lol: Zumindest Jura wirst Du nicht studieren, das ist mir jetzt klar :D ...

Naja, nach DEM Beitrag wäre es interessant zu wissen, ob Du überhaupt Student... Aber ist mir eigentlich egal... :)

Ganz liebe Grüße, Gregor ...
und immer schön aufpassen, daß man nicht vom Staatsanwalt Post bekommt :cool:

Der Bulle von Tölz 12.10.2002 15:32

OK, ich hab ihn mir soeben gekauft !!

So liebe Kollegen,

ich habe mich doch entschlossen und mir soeben beim Media Markt die Professional Edition für stolze 75 Euro gekauft.
Kann mir jemand vielleicht noch einen Tip für eine schnelle und trotzdem preisgünstige Grafikkarte geben ?

Danke.

Gruß

Richard

Sir Deni 12.10.2002 15:34

Ich würde mal sagen, wir schließen die Geschichte an dieser Stelle......

Sky777 12.10.2002 15:47

:lol:

Da dieser Beitrag eh noch oben steht, und ich ihn damit nicht "uppe", schliesse ich mich Sir Deni an (und hole mir meinen 100. Beitrag :D )

Gutgläubigkeit an :
Ne Geforce 3 sollte es schon sein (bald kommt ja schon GF 5 ), sind mittlerweile auch günstig zu haben. Nur halte Dich von allen Geforce "MX" Modellen fern! Die sind z.T. langsamer als die Vorgänger!
Also GF4MX lahmer als GF3 Ti etc...

Gutgläubigkeit aus..

Gruß, Gregor

pilot737at 12.10.2002 17:22

Also bevor wir schließen möchte ich doch noch eins unterbringen
( wenn wir schon dabei sind ) :

Also,
ich bräuchte German Airports 1-3 und vielleicht EmmaField,
für ein paar Euro wenns geht !!

Ich bin zwar kein Student muß aber eine familie erhalten und dafür arbeiten !!!

PS: Bitte nicht ernstnehmen !!!!!!!!!

Wie schon erwähnt, ich muß mir zwar auch jeden Euro hart VERDIENEN !
aber bin gerne bereit für GUTE Software zu zahlen !

Gruß Max

schubi 12.10.2002 17:55

Hallo Richard!
Herzlichen Glückwunsch zum FS2002prof.:D
Zu Deiner Frage nach einer Graka:
Ich würde Dir eine MSI Geforce 4200 mit 64 MB empfehlen.
Die müsste für den FS völlig ausreichen und bietet Dir auch jede Menge an.Z.b.in Verbindung mit dem Rivatuner.
Viel Spaß noch!
Gruß::)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.