![]() |
Zitat:
2. bei den vielen ics/hw-router/sw-router-themen kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass da noch nie ein root seinen senf dazugegeben hätte :D wäre mal zu eruieren ... 3. aber jetzt zum thema (um das niveau meines postings wieder ein bisserl in die höhe zu kriegen ;) ): ich bin auch eher der meinung, dass es nicht rechtens ist, will mich da aber auch nicht in wortklaubereien oder auslegungen stürzen (aber macht nur, seh mir das ergebnis gerne an ;) ). ihmo ist es nur so, dass chello manche sachen in eigenem interesse dulden sollte. beispiele: - masq/nat/ics/whatever: ich kenn kaum noch jemanden, der sich ein wenig mehr für pcs interessiert u nur noch ein gerät zu hause hat. wenn chello diese kunden loshaben will: bitte, inode wird sich freuen. und das sind nebenbei meist auch die leute, die den nicht so geschulten kauftipps geben ..... - ftp-server: wenn jemand einen ftp laufen hat und der zugriff darauf halbwegs beschränkt ist, kann es chello nur recht sein, denn: man könnte die sachen (sagen wir mal digifotos) auch per mail versenden. und wenn dann jetzt jeder gschwind mal 50 mb fotos an 3 leute versendet, dann schauts schlecht aus für den chello-mailserver. |
Zitat:
ad1: smilies erkannt :D ad2: root/senator(in) war die anrede: /zitat enjoy2 Senator Im Forum seit: Mar 2000 Daheim in: Österreich, NÖ, Tulln Beiträge: 6007 kann mich nur Hugoxyxxy´s Meinung anschließen, bzw. vielleicht hagt ihr ja alten Rechner umherstehen, den ihr als Router einsetzen könntet. mit Linux z.B. sehr gut dafür geeignet suche nach IPCop, bzw. Smoothwall im Internet, oder auch E-Smith __________________ EnJoy was ich nicht weiß, weiß www.google.com 11. Oct 2002 23:16 IP: Gespeichert /endzitat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und 1x darfst raten, welche(r) senator(in) in meiner sig gemeint ist :hehe: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |