![]() |
@Enjoy: Unterwegs hab ich selten einen Tisch mit ;)
@Neutron: Sag ich ja, ich will ein Bluetooth-Headset :cool: |
also ich muß sagen das p800 von sony ericsson gefällt mir ganz gut. es macht auch vom handling her einen recht guten eindruck.
einzig die verarbeitung des prototypen ist wirklich unter aller s.. der stick besitzt die qualität eines plastiksticks zum kaffeeumrühren. das gehäuse war auch noch wie bei einem spielzeughandy verarbeitet. vom display her und den funktionen wirds sicher ein wahnsinn. der memory stick war leider in dem prototypen noch nicht integriert. hoffentlich geht sich ein relase noch heuer aus. |
also ich find auch a pda bei dem man ein teil extra hat oder abnehmen kann das man sich ans ohr geben kann wär ideal weil der pda kann ruhig telefonoption übernehmen...
|
Ich hab alles was ich brauch :p
Ipaq 3870 (firma) t39m (firma) Freisprechein.: hbh-30 (privat) und somit hab ich die Hände zum Schreiben frei :idee: |
habe selber auch eine ähnliche kombination (nur halt ipaq 3660 und blutooth über cf). jetzt müßte man nur noch über den ipaq direkt wählen (adressbuch) usw. können.
sms und faxen funktioniert zumindest super über bluetooth. |
alles zu umständlich, ein gerät wie der MDA reicht.
ev. fürs wochenende noch ein handy ohne was. |
nurvon der vielseitigkeit ist ein ipaq schon wesentlich besser als der mda. und wenn ich erst wieder ein handy für das wochenende brauche ???.
der mda bzw xda ist ein nettes gerät,aber im endeffekt nichts für wirkliche pocket pc user. zumindest im wettbewerb mit dem sx45 würde ich dem xda/mda den vorzug geben. |
Zitat:
Guckst Du hier... mPhone 2.5 www.mobem.com message master www.derdack.de RunningVoice www.pocketpresence.com |
Ein Problem gibts allerdings beim MDA!
Die Standby-Zeit ist nicht wirklich berauschend! Ein Kollege hat das Teil. Jeden Tag aufladen kann nicht das wahre sein. lg Archie |
@manfredccc
besten dank für die infos, waren sehr aufschlußreich.
hast du eines der programme selber in gebrauch,bzw. kannst du eines empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |