WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zumutbarkeitsbestimmungen bei Arbeitslosigkeit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72097)

maXTC 02.10.2002 22:47

ferry kann das ja nicht beurteilen, er wohnt ja noch bei seiner mama... :D

maxb 02.10.2002 22:54

also in ferry seine argumente san ned so schlecht :rolleyes:

wie lange bekomm' ich eigentlich die 55%, das würd' mir vollkommen reichen :D

maXTC 02.10.2002 22:56

Zitat:

Original geschrieben von maxb
also in ferry seine argumente san ned so schlecht :rolleyes:

wie lange bekomm' ich eigentlich die 55%, das würd' mir vollkommen reichen :D

mir auch :D

maxb 02.10.2002 22:57

:lol:

maXTC 02.10.2002 22:59

oder ich nehme deine 45 verbleibenden % :lol:

maxb 02.10.2002 23:02

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
oder ich nehme deine 45 verbleibenden % :lol:

na, des is zuviel für dich :hehe:

Tobi14 02.10.2002 23:10

Man sollte Arbeitslosengeld sowieso streichen!
Man könnte eine Studentenbeihilfe oder sowas machen! aber diese langzeitarbeitslosen! ich kanns nicht ausstehen! diese faulen schweine sollen genau so arbeiten wie alle anderen auch! aber nein - was machen sie? sie sitzen in der stadt und kaufen sich mit dem arbeitslosengeld bier, und zigaretten! das macht mich so sauer! mann würd ich soeinem mal gern meine meinung sagen!!!

maxb 02.10.2002 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Tobi14
Man könnte eine Studentenbeihilfe oder sowas machen! aber diese langzeitarbeitslosen! ich kanns nicht ausstehen! diese faulen schweine sollen genau so arbeiten wie alle anderen auch! aber nein - was machen sie? sie sitzen in der stadt und kaufen sich mit dem arbeitslosengeld bier, und zigaretten! das macht mich so sauer! mann würd ich soeinem mal gern meine meinung sagen!!!

man möge dir die ausdrucksweise verzeihen ;)

dann tu's doch, am besten vor laufender "am schauplatz" kamera :p

Tobi14 02.10.2002 23:18

ja, der wortschatz war ein bisschen zu scharf, aber das macht mich doch wirklich wahnsinnig, da bekommen diese ...(lieben menschen ohne arbeit:mad: ) extra geld vom staat, und sie versaufens zum großteil!:mad:

maXTC 02.10.2002 23:19

Zitat:

Original geschrieben von Tobi14

genau, und den ganzen studenten die nichts lernen und wo 45% ohne abschluss von der uni abgehen, denen geben wir fleissig geld...

und die studenten würde sich dann koks und zigaretten kaufen.

die sollen zuerst einmal was leisten, dann einzahlen und dann haben sie anspruch auf eine unterstützung. ein student ist der letzte der sich über arbeitslosen geld aufregen braucht.

und viele langzeitarbeitslose bekommen keine arbeit mehr, da viele firmen leute über 50 gar nicht mehr einstellen.

und die ganzen (schein)studenten bekommen sowieso mehr als genug vergünstigungen, vom theater, über kino bis zur jahreskarte der wiener linien. sowas bekommt ein arbeitsloser nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.