WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Nintendo korrigiert Prognosen / Mario hinter den Erwartungen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71998)

Moose 04.10.2002 10:35

Jo ich hab alle Flöten gefunden!! :D

Irgendwo muß man bei so einem weißen Kasten in Deckung gehen dann kann man am Ende hinter die schwarze Wand laufen und bekommt eine ... das war eine. Eine war in einem Schloß versteckt, wenn man da irgendwo raufgflogen ist hat man ein Versteck mit einer Flöte gefunden.

An die dritte kann ich mich nicht mehr erinnenr :lol:

C64, ja, Castles of Dr. Creep ist bis jetzt unerreicht :D

Nein, Ihr versteht mich falsch, ich hatte ewig keine Konsole mehr, wäre sicher wieder witzig eine zu haben.

-=[n0t mY daY]=- 04.10.2002 10:38

ich weiss nur mehr die (wie von dir beschrieben) in der 3ten welt, wennst hinter dem schwarzen gehst.

aaaah das mim schloss fallt ma auch grad wieder ein... da musst wennst vor der tür bist wo verher a langer gang und a zombieschildkröte is anlauf nehmen, zurückrennen und dann rauffliegen!

die dritte weiss ich nima... auf jeden fall hab ich das spiel noch nie ausgspielt - des is irgendwie sauschwer, findst net auch?

ma.. über so alte spiele reden tut gut herst :D

Moose 04.10.2002 11:03

Jo is beinhort. Mit Hilfe der Flöten bin i durchkämen, sonst hat i des niemols gschofft.

Aber wenn man sich ongschaut hat, Super Mario 1 - 3, die Grafik hat bei der gleichen Konsole Quantensprünge gmacht :)

Des 2er hab i aber am schwersten gfunden, das hab i nie durchdaspielt, die anderen beiden schon.

Zelda war noch der HAMMER, beim allerersten auf dem NES bin ich sogar ein einziges Mal durchgekommen. Das auf dem SNES war auch super, da hab ich Ganon auch besiegt.

-=[n0t mY daY]=- 04.10.2002 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Jo is beinhort. Mit Hilfe der Flöten bin i durchkämen, sonst hat i des niemols gschofft.

Aber wenn man sich ongschaut hat, Super Mario 1 - 3, die Grafik hat bei der gleichen Konsole Quantensprünge gmacht :)

Des 2er hab i aber am schwersten gfunden, das hab i nie durchdaspielt, die anderen beiden schon.

Zelda war noch der HAMMER, beim allerersten auf dem NES bin ich sogar ein einziges Mal durchgekommen. Das auf dem SNES war auch super, da hab ich Ganon auch besiegt.

ad1: ich habs trotzdem net gschafft :D

ad2: jo, des is extrem!!! :eek:

ad3: i hab 1 und 2, nur 3 nu net durchgspielt :lol:

ad4: zelda hab ich nie gspielt und wer dich nie spieln... taugt mir net ;)

Moose 04.10.2002 11:34

Hmm Simpsons hatte ich noch, fand ich nicht so gut, im nachhinein gesehen. Ah Donkey Kong hatte ich glaube ich alle Teile, das hat mir auch voigas gfollen. (das gabs aber dann nur mehr für SNES wenn ich mich recht erinnere).

Sonst fällt mir im Moment nix ein ...

-=[n0t mY daY]=- 04.10.2002 11:53

jo... donkeykong teile san genial - hab i als emu, hab kan snes.
donkeykong 64 is auch elendig geil, des is spielspass ohne ende! und ich depp habs wem borgt :D

Moose 04.10.2002 11:58

Meine Spiele sind auch alle weg, so a schaß.

-=[n0t mY daY]=- 04.10.2002 12:04

wenn ich bloß wüsste wo der spritzgack hinzogn is dem i des spiel borgt hab... mario party 2 is nämlich a feuchter schei** gegn dk64.

ausserdem hab i eh mario party 1 - des reicht :D

BigNfan 04.10.2002 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Moose

meinst du super mario bros2 usa oder die jap. version?

weil die jap. version war wie super mario bros1., neue level+schwieriger

auf der rest der welt is das famicom disk system (a diskettenlauf für famicom/nes)-spiel doki doki panic (hab ich :D) als super mario bros 2 erschienen.. haben einfach die charaktere geändert..
deshalb is smb2(usa+pal) ganz anders als alle anderen teile

Moose 05.10.2002 10:15

hä? nocheinmal langsam, verständlich und zum mitschreiben bitte :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.