![]() |
Zitat:
|
bei massenkarambolagen ist es doch so das jede versicherung den eigenen schaden komplett bezahlt. hat man mir zumindest in der fahrschule erklärt (vor 7 jahren), da man nie mehr herausfindet wer wen warum und wie reingefahren ist.
|
Zitat:
aber nun zum ernst der Sache, ich finds auch tragisch, habs in der MittagsZIB angeschaut und manch Augenzeuge hat von nem zerstückelten, oder nem toten unterm LKW etc. gesprochen. Hier ist ja die Schuld eindeutig beim Menschen zu suchen, nicht bei irgendeiner Materialschwäche (oder Religiösem Hintergrund) |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bilder des Grauens auf der A1
Zitat:
Zitat:
|
einen harmonischeren Aufritt
wäre in dieser sache angepasster :D |
Ein Feuerwehrbericht:
http://www.fireworld.at/Einsatz/Beri...fall300902.htm Und jetzt mal ein Aufruf an die Senatoren und Moderatoren dieses Forums: Findet ihr die Wortwahl eines gewissen Ferry Ultras noch in Ordnung, ist auch das egal wie pietätlos er teilweise schreibt? Lest ihr all seine provozierenten Postings eigentlich nicht? Sorry ich kann das teilweise nicht verstehen.... |
Zitat:
Bei den Bilder hier sieht man wieder eines LKW, LKW, LKW, LKW ... und zerquetschte Autos. In den Medienberichten wird das allerdings totgeschwiegen, wohl ein verdienst der LKW lobby. Also Konsquenz würd' ich Tempo 60 für alle LKWs und ein LKW-Überholverbot auf der gesamten Westautobahn einführen. |
Zitat:
de übertreiben jo scho besser als die krone. auf die schlogzeile bin i scho gspaunt. bei denen sans sicher 200 autos 300 tote ,etc :D |
Zitat:
Würde eher die Verlagerung des Schwerverkehrs auf die Schiene fordern! Obwohl solche Unfälle lassen sich wohl nie vermeiden, jedes Jahr beim ersten Nebel oder Glatteiseinbruch gibts doch immer die verherrenden Unfälle weil sich sämtliche Autofahrer nicht umstellen können. |
Zitat:
was bremsen den die idioten.? ich kann doch net auf einer autobahn von 130 auf 60 abrupt abbremsen. wenn die normal weitergefahren wären,wäre des sicher net passiert. und in orf OÖ hab ich auch keine lkw`s gesehen. da waren mehr pkw`s beteiligt,bzw. schuld. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |