WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Jubiläumsausgabe - WCM 177 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71530)

pong 01.10.2002 19:20

meins ist da *jubel* aber ausser dem briefchen mit der werbung und dass es falsch zusammengelegt wurde, hab ich nix unterschiedliches bemerkt

3of4 01.10.2002 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
du bekommst schon donnerstags dein wcm ???:confused:
Meistens Freitag, aber einmal kann ich mich auch an Donnerstag erinnern, weil da hab ich in der Freistund WCM gelesen, und mich mit meinen Freunden über die Qualität der deutschsprachigen Computerzeitschriften ausgelassen.

Ferry Ultra 02.10.2002 08:00

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

, und mich mit meinen Freunden über die Qualität der deutschsprachigen Computerzeitschriften ausgelassen.

und was war des ergebnis? ;)

Guru 03.10.2002 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

und was war des ergebnis? ;)

Es gibt keine deutschsprachigen Computerzeitschriften. Allein mit den Rechtschreibfehlern hätt der Rapp bis zur Pension seine "Hoppala"-Sendungen voll :)

Guru :D

pc.net 03.10.2002 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Es gibt keine deutschsprachigen Computerzeitschriften. Allein mit den Rechtschreibfehlern hätt der Rapp bis zur Pension seine "Hoppala"-Sendungen voll :)

:ja: :lol:

3of4 08.10.2002 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Guru

unter anderem, aber im Englischen gibts bessere und aktuellere (dafür gibt es manche Dinge noch gar nicht bei uns :()

Lowrider20 20.10.2002 19:29

Warum jammert ihr denn alle über die Post? Wenn ihr wisst, daß die nicht zuverlässig sind abonnierts die WCM doch bei eurem Trafikanten. So werd ich es nämlich machen!

Guru 20.10.2002 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider20
Warum jammert ihr denn alle über die Post? Wenn ihr wisst, daß die nicht zuverlässig sind abonnierts die WCM doch bei eurem Trafikanten. So werd ich es nämlich machen!
Sehr lobenswert. Der Trafikant will ja auch leben :)

future 20.10.2002 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider20

Wenn ihr so oft über die Post jammerts, dann macht halt etwas gegen den schlechten Service. z.B. auf Schaderersatz klagen oder alternative Zustelldienste in Anspruch nehmen!

Lowrider20 20.10.2002 21:23

Schadenersatz wird nicht viel bringen. Zumindest wird es irgendwie versumpfen. Einfach die Aufträge wegnehmen indem man die zeitung beim herzlichen Trafikanten abonniert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.