![]() |
Zitat:
na ist egal, die DFÜ ist jetzt sowieso in der autostart :D |
@maxb!
Übrigends. Was war den Schuld an deinen Installations Problemen mit dem Alcatel Modem? Warst ja ein bisserl ungläubig als ich schrieb wie einfach das geht. Mit Outlook 6 (W98SE) habe ich auch leichte Probs wenn ich von dem starte. Da sagt er oft kein Freizeichen oder so ähnlich. |
Zitat:
bitte im thread nachlesen ;) zusammengefasst, die freischaltung war fehlerhaft. die TA hat sich da verhaut und mich richtung AON geroutet statt zu T-Online. das einzige problem dabei war, dass ich erst nach fast 2 wochen von einem richtigen techniker kontaktiert wurde. der hat dann sofort gewusst was ned stimmen könnte. der rest war dann schnell erledigt. aber jetzt geht's endlich :) |
@maxb!
Das war aber ein ordentliches "Ei" was dir da gelegt wurde. Und das bei einer Erstinstallationsphase wo man eh nicht weiss was richtig oder falsch sein kann. |
Zitat:
genau, war einfach pech :( |
Zitat:
Jetzt fehlt mir nur noch der Anhänger ... |
@Flanders!
Bist ein Häuslbauer? |
Zitat:
|
In meiner Netzwerk Konfiguration habe ich
DFÜ Adapter DFÜ Adapter #2 (VPN unterstützung) Microsoft Virtual Private Networking Adapter Was brauch ich davon für den ADSL Zugang? Alfpic |
Zitat:
was hast jetzt für ein modem :confused: bei einem usb modem hast du nach installation der sw nur eine neue dfü. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |