![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
__________________________________________________ __________
Und Du glaubst wirklich das eine einzige Ente die Geschwindigkeit erhöhen kann? __________________________________________________ __________ Sturzflug? g17 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*wegschau* das war nur ein Test ob ihr auch mitdenkt Gut Test bestanden :D |
Also ich halte die Rücksetzung für ein Gerücht. Mein Modem wurde jetzt 3 Mal aufgrund eines Stromausfalls lahmgelegt (bis zu einer halben Stunde), und trotzdem gehts noch immer mit doppelter Geschwindigkeit.
|
__________________________________________________ __
Also ich halte die Rücksetzung für ein Gerücht __________________________________________________ __ Die Wahrheit ist: 42 g17 |
seit ein paar minuten bin auch auch fix unterwegs
und jetz das :heul: |
__________________________________________________ _______
seit ein paar minuten bin auch auch fix unterwegs und jetz das __________________________________________________ ________ Wannst alles glaubst. Es wurde bei einigen ein paarmal hin/her geschaltet. Aus einer internen Chello NG von heute: __________________________________________________ __________ > > > Hab Chello normal, war nach (unverlangter) IP-Änderung auf > > > (theoretischen, frühmorgentlichen) 600/128, plötzlich nochmalige IP- > > > Änderung, jetzt sind's wieder 300/64 :-( > > > Mach' Dir nix draus, ist bei mir auch so. Wird schon wieder werden. > > Und schon ists passiert - es ist schneller geworden. Bei Dir auch? > > jo.. schaut so aus... sogar ohne ip-änderung diesmal... allersings hab ich auch das modem schon a zeitl nimmer abgesteckt... __________________________________________________ __________ Wie beim Lotto 'alles ist möglich' g17 Ps.: sauge schon den ganzen Tag mit ca 100 Kilobyte/s |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |