WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   sunflowers, anno1503 und die unendliche wartezeit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71076)

Atomschwammerl 24.09.2002 19:55

Zitat:

Original geschrieben von mopok
also mir dauert die ewigige warterei schon ein wänig zu lange! ich denke, die werden es so drehen, das es rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft in die läden kommt, damit die herrschaften mal soc richtig absahnen können!

ohne mich! die können mich .......................:mad:

Wer will nicht geldeverdienen?
und wems zu teuer is der kanns ja auch sicherungskopiern:D

ich für meiene seite werds aber sicehr kaufen
weil gute spiele gehören belohnt;

Avenger 24.09.2002 19:57

und hab 1602 mal kurz gespielt aber es hat mir nicht wirklich gefallen
also is es mir auch egal wann 1503 rauskommt

mopok 25.09.2002 06:25

Zitat:

Original geschrieben von Cheffgott

sicher, jeder will geld verdienen, keine frage! und du hast auf jeden fall recht, dass gute spiele mit einem kauf benlohnt werden sollen :)

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 08:45

würd keiner mehr was kaufen würden ja sowieso keine spiele mehr programmiert werden...
drum kauf ich ma auch UT2003 und mach mir keine sicherheitskopie von einem freund von mir :D

Tarjan 25.09.2002 08:53

Manche Spiele sind es Wert gekauft zu werden. Habe zB. mit Warcraft3 schon sehr viel Zeit verbracht, so dass sich die 45€ sicher ausgezahlt haben.

Nur Sauer werde ich, wenn man verarscht wird, sprich teures Spiel und Bugs ohne Ende.

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 08:57

jo da ärgert man sich dann...
naja ich hab bisher eigtl. ziemlich viel geld in spiele investiert - und die meisten waren jeden cent wert :)
vorallem die gamecube spiele (auch wenn das jetz net pc is *g*)...
war net des erste mal das ich mein letztes geld für spiele ausgeben hab :D

wol 25.09.2002 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Bastet

:confused: auf was?? ich spiel zwar kein duke nukem aber soweit ich weiss gibts des doch schon länger

Auf Duke Nukem Forever natürlich!

BTW: Ich spiel grad NOLF: Das ist so lustig! Wer einen Shooter mit Humor will, sollte sich das ansehen. ZB. Zwischengegner Fräulein Wagner, eine verhinderte Opernsängerin, die im Walkürenkostüm mit Schwert, Schild und Helm hinter einem hertrampelt (ist furchtbar blad). Dabei fallen dauernd Pistolenmänner aus Falltüren. Die halten sich verzweifelt die Ohren zu, wenn die Walküre zum hohen C ansetzt. Um sie zu besiegen, muss man ihr die Musik abdrehen (Radio) und ihr per Schalter eine Stromschlag versetzen. :D

Bastet 25.09.2002 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Cheffgott

also ich weiss nicht ob dass was mit belohnen zu tun hat, wenn ich mir ein video ausleih und der film gefällt mir gut, dann kauf ich ihn mir auch, weil ich weiss das ich ihn mir öfter ansehn möchte.

genauso ists mit spielen, erst mal sehn ob die demo gut ist und dann das spiel kaufen ;)

Bastet 25.09.2002 18:51

Zitat:

Original geschrieben von wol

Auf Duke Nukem Forever natürlich!

BTW: Ich spiel grad NOLF: Das ist so lustig! Wer einen Shooter mit Humor will, sollte sich das ansehen. ZB. Zwischengegner Fräulein Wagner, eine verhinderte Opernsängerin, die im Walkürenkostüm mit Schwert, Schild und Helm hinter einem hertrampelt (ist furchtbar blad). Dabei fallen dauernd Pistolenmänner aus Falltüren. Die halten sich verzweifelt die Ohren zu, wenn die Walküre zum hohen C ansetzt. Um sie zu besiegen, muss man ihr die Musik abdrehen (Radio) und ihr per Schalter eine Stromschlag versetzen. :D

:lol: klingt sehenswert... bzw. spielenswert, gibts wo ne demo??

wol 25.09.2002 19:32

Download weiß ich keinen , das Spiel ist auch schon etwas älter. Aber um ca 20 - 25 ¤ kriegt mans schon. Ist schon eine Budgetversion.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.