![]() |
Einen Vorschlag hätte ich:
Vielleicht könnte man den BOT (min.Player=2) deaktivieren. Ich fände es besser wenn man in der Karte so lange warten kann bis ein Gegner einsteigt. |
Der Bot wurde ausdrücklich von mehreren Spielern gewünscht um die Warterei etwas kurzweiliger gestalten zu können. Ich finde er sollte bleiben.
------------------ mfg Faserschmeichler |
Ja, die Bots sind ok. Sonst bleibt ja niemand am Server...
|
kannst dich ja einmal abknallen lassen und dann warten.
|
hi leute,
wär auch bei gern bei dem war dabei,tdm-squad,da ich erst ca.10 mal ctf gespielt hab *g*.maps :pressure,phobos moon,malevolence,deck16.... für ctf könnte man ja die "brute-force" :D methode nehmen so ala "kick and rush" wie beim fussball :D ......haupsache lustig isses.... happy fragging scooter |
@DiabloII
Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich im Jänner für eine Woche im Ausland bin. Außerdem weiß ich ja nicht, ob ihr mich haben wollt. Meistens war ich eh nur Kanonfutter für den Wol :rolleyes: |
So jetzt reichst :D i glaub i muss wirklich wieder ut ausgraben und a bissl zocken was hat da WCM server für a ip :D
A ja fast vergessen von wo kann i mir die ganzen maps usw.. möglichst kompakt an eineme Ort downloaden ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 04. Januar 2001 editiert.] |
najo, für den wol sind wir ja alle nur kanonenfutter. :D
Und fürs erste wollen „wir“ (wer auch immer das ist) jeden haben. Wer dann nach ein paar trainingsrunden meint, dass er dem team mehr schadet als nützt kann ja selbst entscheinden ob er mitspielen will oder nicht. Seinen namen, ut-zeit und maps sollte mal jeder posten. just my ten senfs Und die ip is: 195.179.151.22:7778 Bei open location einfügen ps.: der vorschau-lösch bug is noch immer da |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
najo, für den wol sind wir ja alle nur kanonenfutter. :D Und fürs erste wollen „wir“ (wer auch immer das ist) jeden haben. Wer dann nach ein paar trainingsrunden meint, dass er dem team mehr schadet als nützt kann ja selbst entscheinden ob er mitspielen will oder nicht <HR></BLOCKQUOTE> Hi! Kann mir gar nicht vorstellen, daß du schlechter bist als Wol. Da ich schon gegen euch beide gezockt habe, habe ich den Eindruck daß du mehr drauf hast. Tja is halt meine Meinung dazu. Wir sehen uns dann heute wieder am Schlachtfeld :D DESTROYER PS: Warum ist der Server nicht public mit Passwort? (Dann hätte ich ihn mit Vorschau in den Favoriten)? PPS: gestern war am Abend ja der MEGALAG (2000 ms) für alle Spieler :( [Dieser Beitrag wurde von MZ am 04. Januar 2001 editiert.] |
Von Clan mitspielen kann ja noch ka rede sein
is schon lang her das i es letzte mal gespielt hab. will nur wieder mal ein paar kaltmachen :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |