![]() |
so richtig spaß macht q3 erst im lan
hauptsach im lan und wenn das maxl scho am boden liegt, nimmst diese handsäge raus kniest dich hin und SPLASHHHHHH! kann ich nur empfehlen :D ausprobiern und q3 lieben lernen :) baba K E N |
oder du kaufst da q1
diese atmosphäre mit der grafik herrlich oder total ultra brutal doom -oder wie der letzte teil von dem heißt- |
War grad beim Dschungel. Und hab gschaut was des Project I.G.I kostet:
Deutsche Version(nur Handbuch in deutsch):599.- UK Version: 599.- US Version: 799.- :confused: wo is der Unterschied zur US Version, is die brutaler?? Weiß da jemand den Unterschied? ------------------ so long |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ken:
so richtig spaß macht q3 erst im lan hauptsach im lan und wenn das maxl scho am boden liegt, nimmst diese handsäge raus kniest dich hin und SPLASHHHHHH! kann ich nur empfehlen :D ausprobiern und q3 lieben lernen :) baba K E N<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber sonst gehts dir gut?? *LOL* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Aber sonst gehts dir gut?? *LOL* <HR></BLOCKQUOTE> running_wild "braucht" etwas richtig brutales! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Hast wohl net glesn, hää? :D MfG Wolf(42)gang |
IGI is einfach genial!!! aber cs rulz
|
@Ihoit: Des is ja wohl kloar das CS urdentlich rulen tuat.
Hast du IGI? Welche "Version"? ------------------ so long |
ich hab leider nur die demo version, werds mir aber demnächst zulegen.
|
Weiß jemand ob das IGI auch Netzwerkfähig is?
Das mann vielleicht sowas wie CS spielen könnte wär ja überhaupt genial? ------------------ so long |
Project IGI ist nicht Multiplayerfähig und das Spielstandspeichern hunzt auch ein wenig.
------------------ mfg Faserschmeichler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |