![]() |
@hera
:D eigentlich gar keins :D würd nur, wenns grad a super angebot gibt, schnell zuschlagen.;) aber sicher nit mehr als ca 400-500 eus |
Zitat:
digitales zoom = bilder wennst durch die linse (oder am display) schaust herholen irgendwie kenn i mi nimma aus :confused: |
@Kebab
also, zur klärung: hätte lieber einen cam MIT OPTISCHEM zoom, digitales zoom haben eh fast alle optisches Zoom= bild optisch (mit linsensystem) vergrößern, volle auflösung des chips bleibt erhalten) digizoom= pixel des bildes werden digital vergrößert, d.h. das bild wird schlechter von der qualität her, weniger pixel/cm ;) lg, kbw PS: tuts nit streiten :D |
@kbw
alles zusammen (Tasche, Zusatzakkus, brauchbarer Speicherchip(ab 128mb)...) 400-500¤, oder nur die Kamera 400-500¤? |
@hera
hab ma noch nit so genau überlegt.. gut wär auf jedn fall a gerät mit "normale" (sprich mignon) akkus, chip muss ja nit dabei sein, den krieg ich schon wo her. sonstiges zubehör kauf i im lauf der zeit, des is nit so wichtig. (die konica revio mit 3,4 MPixel is ja fein, hat alles dabei, aber is de a gut?) lg, kbw |
stimmt... ein 64mb speicherchip is minimum - sonst kannst vergessen dasd gnug fotos raufbringst...
ich bring auf meinen 64er ca. 70 fotos auf super high quality rauf... |
Über die Konica gibt es einen
beitrag Hat aber MMC/SD Card, und da ist dann das Thema Speicherpreis nicht mehr irrelevant. ;) und mit einer Kamera >1Mp brauchst einfach Speicher >128MB, damit es halbwegs Sinn macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |