![]() |
ich bin zwar nicht für gewalt, aber wenn frauen zuschlagen darf man auch zurückschlagen. Allerdings den ersten Schlag würde ich mir verbieten
|
Zitat:
Zitat:
Viele Frauen picken sich die Vorteile der Gleichberechtigung heraus aber bei den Nachteilen sind sie meistens wieder die "schwächlichen Frauen". Aber Cindy nicht, gell :D ;) |
Wenn es ums Lächerlichmachen geht, zurückschlagen aus Wut, allerdings mit 'Lieben statt 'Hieben .. in allen anderen Notlagen des Mannes / der Frau, die ausgeteilt bekommen hat, einstecken und anders wehren. Weggehen, anzeigen, bla bla bla.
Im Grund genommen find ich, daß Frauen das höchste sind, was es auf der Erde gibt. Ihre Toiletten und diverse Tratschereien einmal abgesehen. Das Ärgste ist die Indoktrination, daß Mädchen gescheiter wären. Das glaub ich nicht, eher, daß die Buben bereits in der Schule durch die Zivilgesellschaft untergebuttert werden (Sexmobbing durch Mädchen, mangelnde sprachliche Fähigkeit der Buben). |
Habts Ihr einen an Dach, das Ihr über sowas diskutiert? :mad:
|
Zitat:
cin (die emanze) |
Zitat:
|
auge um auge - zahn um zahn :D
|
Die Herta Däubler-Gmelin (dt. Justizministerin) hat die Methoden von US-Präventiv ah Präservativ Bush mit denen von Adolf H*tl*r verglichen.
Das sagt wohl alles über zurückschlagen oder nicht, egal ob Frauen oder Männer die Ziele sind. Hat sie nun zugeschlagen im übertragenen Sinn oder nicht ? Darf man auf sie nun einschlagen ? Frauen zu schlagen verbietet sich von vorn herein. Auch körperlich. Aber nicht nur. Wehren ist eh erlaubt. Wenn nichts anderes hilft, selbstverständlich auch mit einer Gewaltmaßnahme, allerdings nur als letztes Mittel. |
Zitat:
Oft werden die Männer von ihren Ehefrauen vera****** und wenn sie dann ausrasten und hinhauen (was ich natürlich nicht billige) , haben sie sowieso verloren...(Scheidung, Unterhaltszahlungen, Verlust der Wohnung, der Arbeit,....) |
In einer Bar sprach er mich an
er war betrunken und er roch nach Schweiß er sagt: "Junge, hör mir zu, da gibt es etwas, das ich besser weiß, die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft. Doch Du kannst mir vertrauen, zwischen Männern und Frauen gibt es einen Unterschied, der ganz gewaltig kracht." Und was ich dann hörte, was mich total empörte, es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft, er sagte: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern. Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern. Ich sagte: "Lass mich in Ruh', ich hör Dir nicht mehr zu, Du stinkbesoffenes Macho-Schwein!" das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerren, kurz darauf fing ich mir eine ein. Er schrie: "Stell Dich nicht blind, Du bist doch kein Kind, ich mach Dich alle, dann weißt Du bescheid." Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern, jetzt tat der Typ mir plötzlich leid. er fing an zu felhn, ich sollte endlich verstehn. Sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit. Er sagte: Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern. Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern. Ich stieß ihn weg und rannte nach Haus', das musste ich meiner Freundin erzählen ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus die Ungewissheit fing an mich zu quälen das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert und etwas neugierig war ich auch Da lächelte sie und hob ihr Knie und rammte es mir voller Wucht in meinen Bauch als ich nahc Atem rang und ihre Stimme erklang umhüllte sie ein eisiger Hauch Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern. Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern. Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient. Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient. [Quelle: Die beste Band der Welt - aus Berlin ! ] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |