![]() |
ich finde das es hier in Österreich einfach zu teuer ist - das T68i bekommt man in Deutschland inkl. der Kamera und einer Tasche mit Vertrag um die 150 Euro und das Nokia 7650 ebenso!
Da stimmt doch was nicht :mad: |
Woher beziehst du diese Preise?
Bei handy.de kostet das T68i OHNE Cam oder Tasche 149 EUR mit 24 Monate Bindung (!) und monatlichen Mindestumsatz je nach Tarif zwischen 5 und 50 EUR. Das 7650 bekommt man ab 289 EUR ohne jegliches Zubehör natürlich auch mit den gleichen Vertragskonditionen. Also da besteht doch ein gewaltiger Unterschied zu unseren 12 Monatsverträgen ohne Mindestumsatz!! Ausserdem sind die Steuersätze niedriger! |
du hast recht - ich habe mich bei www.telefon-treff.de schlau gemacht - das angebot mit 49,-- Euro für das Nokia 7650 gibts leider nicht mehr :-(
naja, ich warte auf jeden fall einfach - herumstänkern bringt ja nix :) grüsse helge |
Warum kaufst dir kein 9110(i) oder 9210(i), auch Communicator genannt? - Meiner Meinung nach die beste Universallösung!
|
das ist eine gute frage, daran habe ich auch schon des öfteren gedacht - nur gibt es da einen entscheidenden nachteil für mich. der Commi ist doch eine spur zu groß. Die meisten Leute die einen Commi besitzen, haben auch ein 2. Handy (meist von der 6er reihe) und das will ich nicht.
wäre froh wenn mir jemand sagen könnte, wo es das 7650 am günstigsten gibt. Trotzdem danke für deinen Vorschlag :) grüsse helge |
das Problem ist beim 9210 das das GPRS nicht unterstützt.
BEi mir auch noch: Bluetooth.. Und wenn ich schon einen solchen Organizer habe, dann möchte ich immer online sein... falls emails eintreffen. und nicht für jede minute zahlen wie ein blöder... sonst hätt ichs gleich gekauft. Achja: Da ich sowieso schon da bin: ich such auch grad ein handy was gprs und bluetooth hat und... -> lange Akkulaufzeit. Preis spielt keine Rolle Display sollte schon größer sein zum Email lesen und so.. Das Problem ist ja glaub ich beim Nokia, das das nicht unbedingt die längste StandBy Zeit hat... mfg sludge |
Farbdisplays sind sowieso nicht optimal für lange Standbyzeiten.
|
stimmt.... aber ich würd auch ein großes Monochromes nehmen....
|
Klingt vernünftiger.
Das Prob ist, es gibt nix. Du bräuchtest einen Palm mit GPRS. |
ich hab selbst an compaq ipaq 3870...
nur des problem ist, dass ich nicht immer auch den compaq mitnehmen will. derzeit besitz ich das T39m von ericsson.. is suppa nur leider hält der akku nicht lange. mfg sludge |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |