![]() |
Ich hab's gestern abend um 20 Uhr bekommen, weil eine Nachbarin es angenommen hat. Das mit der Post verhält sich hier im Westen übrigens ähnlich wie im Norden und Süden :rolleyes: :D
|
Zitat:
irgend etwas machst Du falsch, schon mal was von "Deputaten" gehört. Jeder Kumpel bekommt (bekam?) von seinem Arbeitgeber die Kohlen für den Winter, die meisten Landarbeiter in der Landwirtschaft einen Teil der Ernte zum eigenen Gebrauch etc. ... Und Du musst Dir EWPro betellen und auf die Post warten? Vielleicht solltet Ihr nochmal mit Aerosoft reden ;). Allerdings behaupte noch mal einer wir Flusis wären kontaktscheu, wir spannen für unser Hobby (Berufung) sogar unsere Nachbarn ein. :D In diesem Sinne, viel Spass mit den Teil; kannst Du es denn noch sehen?, von einem der noch wartet. |
Also bestellen musste ich es nicht und bezahlen natürlich auch nicht (soweit kommt das noch). So weit habe ich unseren Publisher dann doch im Griff;) :lol:
|
Hab´s auch gerade bekommen.:ja: Werde jetzt erst mal ausgiebig testen.
Gruß Jens:cool: PS:Und das Beste daran ist,daß ich das während der Arbeitszeit machen kann.:p |
.....und ich habs auch
4 (in Worten : VIER ) Handbücher gehören zum Lieferumfang !! Da kann sich Phönix mal ne Scheibe abschneiden. Bin ja mal gespannt. Danke Hans Gruß Andreas |
Erste Eindrücke
Hallo,
für alle Münchner: PCFUN am Hauptbahnhof hat Eurowings Professional und bietet es für 34.99 Euro an. Auf dem Weg zurück zur Arbeit hab ich mich ein wenig mit dem umfangreichen Inhalt beschäftigt. Gefunden habe ich: - Handbuch mit den Airport Charts zu den Airports - Operation Manual zur BAe 146, dem A319 - Operation Manual zur ATR42/72 - ein kleines 1x1 für den FMC Der FMC ist der gleiche wie bei der Dreamfleet B737. Bereits erstellte Flugpläne können dann bei den neuen Machinen eingesetzt werden. Auf den ersten Blick macht das Packet einen genialen Eindruck. Wenn ich dieses Gefühl auch noch nach den ersten Tests heute Abend habe, dann hat sich das Warten wirklich rentiert. Viele Grüße, Andreas |
Hi Andy,
danke für den Tip mit PC Fun am Hauptbahnhof. Wenn ich das Paket heute abend immer noch nicht habe, fahre ich in die Stadt und hole es mir für 5 EUR weniger. Das Paket schicke ich dann wieder an Aerosoft zurück. Gruss |
Frankfurt Airport
Hi, weiss jemand, obs das paket schon in dem "flug-shop" am frankfurter airport gibt? Bin nämlich nächsten montag dort und würds mir gerne zulegen. Fürchte nämlich, dass es doch einige zeit dauert, bis es nach österreich kommt.
Danke |
Bis nächsten Montag sollte es hoffentlich überall zu haben sein.
|
Das ist ja wohl das Letzte!!!
Mein Paket ist immer noch nicht da - und ich weiß wo es ist! BEI MEINEM NACHBARN!!! :mad: Seitdem er immer Päckchen für mich annimmt ist er total heiß aufs fliegen........... ich gehe in Zukunft wieder zu PCFun am Hbf. :heul: T.C. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |