WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Donnerstag nächste Woche ist es wiedermal so weit......... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69738)

Bastet 12.09.2002 21:57

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
tja, da wirst gleich richtig neidisch, gell :D

aber du könntest ja mal auf eine bonding-session vorbeikommen :hehe:

*looooooooooool* soll ich dir ein paar bunte lederbänder leihen :D

pc.net 12.09.2002 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
*looooooooooool* soll ich dir ein paar bunte lederbänder leihen :D
nur, wenn ich sie dir persönlich anlegen darf :D ;)

hometown 12.09.2002 22:09

Sorry wegen Zeitmangel

Hi!

Würde mich mal freuen, euch so zu treffen, leider beim mir keine Minuten an Freizeit herauszupressen, da ich ja ein kleines Stück entfernt bin, vielliecht paßt es mal ein anderes Mal.

Stellt bitte Bilder online, würde mich freuen, so gegen Mitternacht habe ich immer zeit ins netz zu schauen bevor ich form TV-Gerät einschlafe.

:D :D :D :D

Bastet 12.09.2002 22:10

Zitat:

nur, wenn ich sie dir persönlich anlegen darf :D ;)
mail :hehe:

fredl 12.09.2002 22:21

Re: Sorry wegen Zeitmangel

Zitat:

Original geschrieben von hometown
Hi!

... da ich ja ein kleines Stück entfernt bin, vielliecht paßt es mal ein anderes Mal.

entschuldige mein verkürztes quoting,
aber: Enns-Wien Reisezeit : 01h 22 Entfernung : 143 km, des sind ja kane distanzen:) (für an Do abend allerdings eher schon)
röthis-wien: 650 km, des sind meter, aber amol kumm i no:D

3of4 12.09.2002 22:29

werd schaun ob ich kommen kann, bis wann läuft das denn so wenn nicht WE ist???
(hab am Freitag als Hobbyschüler meistens mündliche MÜ, da sollte ich wach sein )

pc.net 12.09.2002 22:34

hm, an und für sich is da ja open-end ... :D

renew 12.09.2002 22:46

Zitat:

hm, an und für sich is da ja open-end ... :D
des is ja das schlimme.... ;)

Aber soweit ich das mitbekommen hab, is das übernächste an einem Samstag. Ich glaub da werde ich mich auch mal IRL zeigen. :D

Da hab ich dann hoffentlich schon die neue Digicam (eigentlich hoffe ich, dass wir sie morgen kaufen - aber man weiß ja nie) und der Manfred kann sie auch "begaffen", falls er sich an der vom utakurt noch nicht satt gesehen hatt. :hehe:

James 13.09.2002 09:35

<IRONIE> hmm forumtreffen soll man sich echt mit de depperten wcmler und sunst irgendwelchen komischen (besonders dieser pc.net) leuten treffen ah ich was ned und des donn no in der stadt wos a so zugeht nana</IRONIE>

werd wahrscheinlich ned können aber wenns ich kurzfristig zeit hab würd i schon gern vorbeischauen...

Ferry Ultra 13.09.2002 09:49

Zitat:

Original geschrieben von James
<IRONIE> hmm forumtreffen soll man sich echt mit de depperten wcmler und sunst irgendwelchen komischen (besonders dieser pc.net) leuten treffen ah ich was ned und des donn no in der stadt wos a so zugeht nana</IRONIE>

deine ironisch gemeinte äusserung hat aber was wahres dran.:D

versteh sowieso net das leut ,de se aus dem netz kennen,sie a privat treffen tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.