![]() |
schularbeiten san eh a schlechta massstab.
momentanwissen muss zählen. denn jede schularbeit kann man faken,egal mit was. und obsd was weisst ist damit no lang net bewiesen... |
Zitat:
was ist den an schularbeiten falsch? und was soll es nutzen, wenn du bei der schularbeit bescheißt? da bescheißt du dich doch selbst am meisten! noch was zum thema momentanwissen: es gibt berufe, bei denen nutzt momentanwissen nix! da braucht es einfach ein gewisses grundwissen! und sowas lernt man zum beispiel in der htl! da lernt man auch sachen die wichtig sind, unter anderem auch das umgehen mit allen möglichen werkzeugen und maschinen! alleine diese htl mit "nur" 700 schüler, hat 88 professoren, und wir haben heute ca. 7 maschinen und werkstat sääle besichtigt! mit (zum teil) neusten maschinen, und pc's! |
Zitat:
denn diese noten sollen ja auch zur berechnung herangezogen werden,lt. deiner aussage. desd wichtigste san hausaufgaben(lernen),und des grundwissen soll in fleisch u. blut übergehen. und des prüft man nur mit spontanfragen. und ohne grundwissen ,gibts keine sofortentscheidungen. u. dies is im umgang mit kunden bzw. im kundendienst aber überlebenswichtig. denn was nützt mir ein langes überlegen an einer lösung wenn i beim kunden die software zum rennen bringen soll. wennst dein chef anrufst u. fragst wasd machen sollst,bist nimmer lang dabei,überhaupt am abend. |
wenn jeder, der einen Fehler gemacht hat, gekündigt werden würde,...
und zur der "denkweise der "neuen" generation" schon zur Römerzeit wurde über die "neue" Generation als faul und nicht überlebensfähig bezeichnet, nichts desto trotz hat sie überlebt. Genau so wie auch die nachkommenden Generationen |
Zitat:
vorallem wenns ein arsch lehrer is:mad: |
sei froh das der lehrer so is dann weisst immer woran du bist und was du machen musst oder hättest lieber einen der dir die schualrbeit reinscheisst und dann seinem schatzi an 1 und dir fürs gleich an 4 reinhaut ....
das prob an so einen system is das der lehrer absolut fair sein muss... und die frage is halt ob er das is... und ich mein ned ob er schwere fragen... stellt sondern einfach jeden fair genau nach seinen leistungen beurteilt... weil wenn du an ner cnc maschine X mit Y achse vertauscht versaust ein bisserl viel und dann is ned ach waren eh nur 2 von 3 achens falsch und 33% war richtig, das kann man bein nächsten mal ausbessern sondern 100% falsch ... |
:lol: Ferry, ab jetzt bist bei mir auch abgschrieben. Ich mein, daß Du nur provozieren willst is eh klar. Aber so einen Schrott zu verzapfen :lol:
Naja, wenigstens hast ein paar gfunden die mit Dir diskutieren. |
Zitat:
|
Wieso redet der Ferry wiedermal nur Stuss? :D
@Tobi14 HTL is schon a witzige Sache..bin jetz das 5. Jahr am TGM(HTL in Wien, >2000 Schüler, >200 Lehrer glaub ich). Die Lehrer haben einfach Narrenfreiheit..wir habens mit Mühe und Not mal geschafft einen zu "bezwingen"(War ein Chemie Professor ausm Werkstoffingeneurwesen, da is Chemie wichtig. Für uns als Nachrichtentechniker eher nicht. Der is für unseren Chemielehrer eingesprungen nachdem er auf einmal nicht mehr gekommen ist. :D Naja..da hats dann in mehreren Klassen Fetzen gehagelt, weil er einfach zuviel verlangte. Am Ende des Jahres gabs dann NACH dem Katalogeinzug, da sollten die Noten schon fix sein, eine komissionelle Prüfung mit Direktor und Beisitzenden. Im Endefekt hat der Direktor alle durchgelassen und der Professor kam wieder ins Werkstoffingeneurwesen). Und du solltest wirklich nicht alles glauben was die führenden Schüler am Tag der offenen Tür erzählen...wenn wir führen sind wir meistens nicht ganz nüchtern :D Ich geh eigentlich auch immer auf Konfrontation wenn mir ein Lehrer nicht passt...war zwar meistens nicht grade intelligent, aber irgendwann findet man eine Lösung. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |