![]() |
Fazit
ich habe alles mögliche ausprobiert FS2002.CFG gelöscht dmit der FS eine neue erstellt. Nicht nur alles in der Scenerybibliothek deaktiviert sondern bis auf das existenzielle alles gelöscht. Waren nur noch 6 Einträge. Dies habe ich noch neu durchsortiert und entsprechend nummeriert und die Layer vergeben. Auch über Standard Flug Meighs gestartet (Dies hilft auch oft bei Probs mit Addon Flugzeugen) Alle möglichen Grafikeinstellungen. Bei Salzburg muß es ein Komplikationsproblem zwischen Austria Prof und Austrian Airports sein. Damit ist für mich die Sache bezüglich Tests abgeschlossen, da die Verursacher nur diese beiden sein können. Wer von beiden sieh oben bzw.? |
Guten Morgen Joachim,
Also ich habe mir nochmal die Mühe gemacht,und habe bei versch.Einstellungen 16/32bit mein Flugzeug nur auf dem Boden bewegt,habe sämtliche mir möglichen Sichtwinkeln verändert,ich kann nur sagen,das diese Fehler bei mir nicht auftreten,egal was ich mache,es bleibt immer das gleiche. Bei den Wolken kann ich sagen,das ein geringer Unterschied darin besteht,das bei 32bit die Wolken irgendwie kräftiger dargestellt werden,also dunkler. Ansonsten kann ich kaum einen Unterschied feststellen. Da ich die beiden Scenerien Greece + Austrian nicht anfliege,wegen der geringen fps kann ich nicht 100% sicher sein,das nicht doch irgenwo ein Fehler ist,der mir als solcher eben in dem Test nicht aufgefallen ist.Aber was ich in den Stunden bemerkt habe,es sind tolle Scenerien,wenn der Computer stimmt.Ich bin gerade dabei mir einen Pentium 4 zu bauen,mit 1800 - 2100 MHz,ich hoffe das ich dann diese Addon besser nutzen kann. Alle Addons die ich gekauft habe,kommen nicht zum Einsatz,dazu gehören auch die Balearen + Hong Kong sowie Budapest,es ist für mich grauenhaft dort zu landen,eine sichere Landung ist nicht möglich bei etwa 5 fps. Hier noch ein paar Bildchen,also bei Salzburg ist bei mir alles in Ortnung außer halt die Frames. Was mir noch aufgefallen ist,anscheinend sind wir hier die einzigsten die diese Scenerien haben ? Das kann doch nicht sein ?Meldet euch doch mal, was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Greece oder Austrian Airports ? Habt ihr keine Probleme damit ? Schöne Grüße von Peter |
Hier noch die Wolken.
Peter |
Jawoll!!
Joachim hat das problem gefunden:D Also da hätte ich auch gleich drauf kommen müssen:( 16bit im Fenstermodus muß logischerweise unter Windows aktiviert werden! In Salzburg immer noch das Taxiway verschwinden. Ich werde Stefan mal 'ne Mail schicken! Hab gerade FS Meteo per Mail bekommen,nun werde ich erst einmal checken,ob das mit den Wolken in der 16Bit Farbtiefe zu akzeptieren ist. Wenn nicht soll mir LGAV gestohlen bleiben,oder ich flieg da nur hin wenn die Sichtweite bei max.100 Meter ist;) Vielen dank nochmals! Gruß::) |
Schubi hast Du Ihm die Mail schon geschickt. Wenn nicht warte noch. Das Problem ist, das man es manchmal nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich glaube der Peter hat auch nicht die Patches für Austria Prof. und Austrian Airports drauf. Vielleicht liegt es auch daran.
Hier unten nochmal ein Bild wie es bei mir aussieht. http://jobia.bei.t-online.de/bilder/salzburg.jpg Bewegt man sich in dieser Position auf den Taxiway zu verschwindet dieser fast ganz. Damit man dieses aber vernünftig nachvollziehen kann, habe ich 2 Flüge angelegt. Diese sind im Zip File im Anhang enthalten. Diese kopiert man in folgenden Pfad X:\FS2002\FLIGHTS\MYFLTS". Man startet dann den FS und erstellt keinen neuen Flug sondern wählt meinen "Braunschweig" unter der Kategorie "Meine gespeicherten Flüge" aus. Ist dieser geladen wählt man "Salzburg Prob" aus, dann sollte die Situation wie auch in dem Bild welches ich hier Zeige vorhanden sein. Bei euch entweder mit oder ohne Fehler. Alles andere führt doch zu nichts, da die Fehler nicht nachvollzogen werden können. So bekomme ich es bei mir aber immer hin, das er auftritt. Vielleicht kann das ja Peter oder jemand anders noch mal testen. Je nach Ergebnis werde ich das dann an Stephan weitergeben. Zu LGAV dies ist natürlich eigentlich nur eine Notlösung wenn z.B Peter das Problem nicht hat. Schubi du kannst ja einfach während des Anflugs die Farbtiefe in der Systemsteuerung ändern, oder besser da nicht so lange Unterbrechung (du legst Dir einfach unter Anzeigeoptionen im FS die gleichen Auflösungen wie im Fenstermodus an. Ausnahme, das Du hier 16 Bit anstatt 32 Bit nimmst. Während des Anfluges einmal kurz "Alt TAB", den Rest fliegst Du dann im Vollbildmodus. Notlösung halt. Gruß Joachim |
Guten Morgen Joachim,
So ich habe mir deine Datei runtergeladen,und alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Zum Ergebnis kann ich wieder nicht viel beitragen, da dein Fehler bei mir nicht vorhanden ist. Kann es sein das es mit Austria prof. zusammen hängt,denn dieses Addon habe ich nicht. Tut mir echt leid,aber ich bin alle Einstellungen durch gegangen,Vollbild-Fenster-16bit-32bit es sind bei mir keine Fehler zu bemerken. Es muß mit Austrian Airports + Austria prof. irgendwie zusammen hängen ?? Patches habe ich nicht,auch nicht für Austrian Airport. Grüße von Peter |
Hallo Ihr beiden!
Tja so wie es aussieht,muß es tatsächlich mit dem Patch zusammen hängen,oder wie seht Ihr das? @Joachim:Als absolute Notlösung ist das zu akzeptieren! Trotzdem ist es eine Katastrophe,daß man ein Produkt erwirbt,welches solche Mängel aufweist und nichts darüber von den Autoren erwähnt wird. :mad: Es scheint ja noch nicht mal eine Support Seite für Greece zu geben!? Wenn das so ist,sollte man künftig auf Produckte von Fly Logic verzichten. Man gut das es grösstenteils Add ons mit teilweise hervorragenden Support gibt! Gruß::) |
Hallo Peter
Natürlich hängt es mit Austria Prof. zusammen. Habe ich weiter oben aber auch beschreiben. Siehe: "Bei Salzburg trifft aber das zu was Meatwater gesagt hat. Hier sind es Kompatibilitätsprobleme Austria Prof. und Austrian Airports. Ich habe die Austrian Airports in der Priorität höher angesiedelt, was sinnvoll ist. Trotzdem scheint hier Grass vereinzelt durch die Taxiways. Ich denke hier könnte man nur etwas über exclude oder flatten Befehle machen. Manchmal habe ich das Gefühl der FS hat irgendwo Macken. Wenn Du in Lows an der Problemstelle stehst und deaktivierst mal Austria Prof. in der Sceneriebibliothek, anschließend aktivierst du es wieder, dann ist das Problem nicht mehr da und bleibt auch verschwunden, bis zum nächsten aufsetzen bei LOWS. Na ja hast Du vielleicht übersehen. Auf jeden Fall wenn ich Austria Prof. deaktiviere ist bei mir das Problem auch weg. Die Frage ist nur welche Scenry hat den Fehler. Ich werde aber heute nacht noch mal was ausprobieren ob die Flatten Befehle auch Sekundenangaben akzeptieren. |
Guten Morgen Joachim,
Also ich muß vieleicht einmal was klarstellen, ich benutze nur AUSTRIAN AIRPORTS. Austria.prof = AUSTRIA PROFESSIONAL 2002 dieses ADDON habe ich nicht.Aus dem Grund kann ich es leider auch nicht testen. Wie gesagt,ich habe nur Austrian Airports und keine zusätzliche Mesh-oder andere Austria Scenerien,das wird wohl auch der Grund sein warum ich keine Fehler habe. Tut mir echt leid. Grüße von Peter |
Macht nichts Peter.
Trotzdem Danke für deine Mitarbeit. Zumindest wissen wir, das das Athen Problem nicht bei jedem auftritt. Jetzt ist die Frage ob noch jemand das Problem wie Schubi und ich bei Salzburg haben. Meinen Anhang haben ja immerhin 5 Leute runtergeladen, die dies dann offensichtlich testen wollten. Wenn nur 2 Leute das Problem haben wollte ich den Stephan Rausch damit eigentlich nicht belästigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |