![]() |
Bei uns haben jetz auch 6 Leute den X5...ist von der Verarbeitung her total Gericom untypisch. Bin gespannt ob die mit der Zeit ihren Wurzeln treu bleiben, und eingehen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit hat Gericom zumindest bei einem Produkt bewiesen, dass sie auch Qualitätsware herstellen können, und vielleicht gibt es da ja noch andere solche... |
also ich weiß nicht. nur weil einer eine mobile-cpu hat, was hat das mit qualität zu tun ? das ist doch standard.
|
Zitat:
|
das ist aber aus deinem ursprünglichen posting nicht hervorgegangen. ansonsten kann ich nur sagen: dein wort in gottes ohr. ich würde denen nicht so schnell über den weg trauen.
gibts x5-besitzer die diese problemlosigkeit bestätigen können ? |
---- wie einige wissen hab ich mich auch schon über gericom aufgregt, gottseidank nicht selbst besitzter irgendeines gericom artikels, aber es reichen die leute die dem preisschild mehr vertraut haben als mir ... - pech gehabt und am falschen platz gespart, wenn ich mal zeit hab schreib ich einen 2 seiten roman aber ich schließ mich einfach der allgemeinen gericom is scheisse meinung an, so und nicht anders is es treffend.
ps.- besagter freund hat jetzt seinen laptop zum 4ten mal hingebracht nachdem die garantie diese woche abläuft, die ham einen neuen verkäufer (klagenfurt) - der supertoll redet und auf die antwort das viele leute probleme mit gericom haben hat er eine rede über die ausgezeichnete qualität und dass noch nie so viele gericom laptops verkauft wurden ertragen müssen ... |
Zitat:
|
das probs is das das egal is weil 99% der leute genau 0 ahnung von allem haben... und das 1%(so leute wie "wir" sag ich mal) müssen sich dann damit rumschlagen...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |