![]() |
Hi Nikolai,
habe es auch gerade gemerkt und gleich gesaugt. Weisst Du, wie das im einzelnen funktioniert? Bis jetzt habe ich keinen blassen Schimmer. Gruss Stefan |
Das Zipfile einfach in den FS2002 Stammordner entpacken, vorhandene Dateien überschreiben.
|
Habe folgendes Problem:
Kann bei den Flugabenteuern das F-Schlepp File nicht finden und wenn ich das Windenstart File auswähle, komme ich mit dem Segelflugzeug an den Hangar. Doch dann stehe ich da, und stehe, und stehe, andere Segelflugzeuge starten, aber ich bleibe stehen, stehen, stehen ... und nix passiert :heul: :heul: :heul: |
Hat sich erledigt :D
|
Emma Field; Windenschlepp...
Guten Abend,
kann mir jemand bitte erklären, wie das funktioniert mit dem Windenschlepp. Ich stelle mich dahin und wo die Segelflugzeuge starten und dann...? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruss |
Vielleicht solltest du mal das aktualisierte Handbuch lesen, oder einfach das Lago-Menü anschauen.
|
Es gibt eine neue Komplett-Version von Emma Field(1.52).Kann man denn auch von Version 1.51 auf 1.52 updaten ohne komplett neu zu installieren?
Gruß Jens:cool: PS:Bei avsim gibt´s ein neues tolles Mesh für Emma Field und den angrenzenden Olympic National Park.Absolut empfehlenswert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |