![]() |
Hallo,
ich hab' mir mal die aircraft.cfg angeschaut, und festgestellt, dass ich z.B. bei der 732, bei der ich 7 liveries installiert habe, zweimal fltsim.0, zweimal fltsim.1 usw. vorhanden ist. Mein erster Eintrag sah so aus: flaps-position.8=39.992, 0.000 [fltsim.0] title=PAI B732 DHL sim=Project Ai 737-200 model= Auffällig hierbei, dass die neue Sektion direkt unter den flaps-Einträgen klebt, und fltsim.0 nicht am Zeilenanfang steht, sondern um drei Leerstellen verschoben ist. Das geht so weiter, bis ein Schnitt kommt, bei dem das dann so aussieht: description=Project Ai B737-200 Only for use with Ai Traffic! [fltsim.5] title=PAI B732 WJA sim=Project Ai 737-200 model= Hier sind nun zwei Zeilen Abstand dazwischen und der fltsim.X Eintrag ist am Zeilenanfang. Kann es sein, dass zwei verschiedene Installer benutzt werden, die nicht so richtig miteinander zusammenpassen? Optisch und von der Bedienung her tanzt der Namibia-Installer ja sowieso aus der Reihe. Gruß Hinrich |
Zitat:
mfg Lukas AFCAD-u. "editvoicepack" Dateien für die Austrian Airports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
Aus jetzt, wo ist der nächste Deutschkurs ?
HHHHIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE ! :D Martin |
Hi!
Wenn es mit 2 P geht, dann muß das Neuschreib sein. Mein Duden von vor der Rechtschreib-Deformierung läßt es nur mit einem P zu. Mirko |
ja, es ist neue Rechtschreibung! (übrigends auch muss mit zwei s!):)
mfg Lukas PS: Ein wenig was lernt man doch wenn man ins Gym geht! :D |
und Schifffahrt mit drei f ??? :p
|
Habs gerad nachgeguckt. Schifffahrt stimmt
Hat sonst noch jemand Tippprobleme ??? |
Hi!
Tippproblem schrieb man übrigens schon immer mit 3 P, weil das von "tippen" = gezeilt drücken und nicht von "Tip" = (engl.) Hinweis kommt. Auch wenn der sprachliche Ursprung beider Wörter wieder derselbe ist. Was ist die Muttersprache kompliziert :D Mirko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |