![]() |
Oiso gonz richtig san de Griechn in der Sache ned ... :rolleyes:
|
Die haben wohl zu viel griechischen Wein getrunken!!! :hammer:
|
Olso des is des bledste wos i je ghört hob und ols Krönung: Des hobn no net mol die Amis gschofft. :ms:
(Damit mein ich hinsichtlich der anderen bescheuerten Gesetze die die Amis dort haben) |
Ich versteh das ganze überhaupt nicht. Müssen jetzt alle Leute ihre Spiele und Konsolen wegwerfen??? Der Verkauf ist ja wahrscheinlich eh verboten, aber was ich zu Hause habe, kann mir doch keiner wegnehmen. Oder gibts jetzt Hausdurchsuchungen bei allen Griechen. Komisch, die Griechen sind mir immer recht nett und gemütlich von meinen Urlauben in Erinnerung. Wundert mich, dass die so einen Schwachsinn verzapfen, das würde den Amis besser passen.
|
Stimmt des wirklich *skeptischbin* ? Das würde bedeuten MS Windows ist vebroten??? schliesslich sind da spiele dabei! Klingt sehr nach blödsinn. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das eu-rechtlich zulässig ist.
|
Das kommt bei uns auch noch ...
Also Leute:
Kinderkriegen ... Mehrmals die Woche in die Kirche gehen ... und Teutsches Heimat-Liedgut singen! Und net deppat mit dem Blechtrottln rumspieln sonst gehts ins Arbeitslager! |
Hier gibts eine ins englische übersetzte Abschrift des neuen Gesetztes.
Wenn das Gesetzt wirklich auch die heimischen Games miteinschliessen wird, dann wirds in Griechenland einen Aufstand geben. Da werden dann die Counterstriker zeigen was sie gelernt haben. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ned nur windows, sondern auch Office, weil da sind auch spiele dabei!!
Dann ist da noch win on cd 5 ....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |