![]() |
Also bist Du zu jung, denn Dein festhalten an Intel ist doch nichts anderes als zu sagen daß Intel besser ist. Auch wirst Du nie einen AMD kaufen! (net abstreiten, so stellst es nämlich immer dar)
Is ja liab von Dir, lustig zum Anschaun. |
Zitat:
Nur weil ich eine vorliebe zu Intel hab sag ich noch lange nicht das Intel auch besser ist. Ein grosser unterschied. |
Wie kann man(n) eine Vorliebe zu einem leblosen Stück Silicium haben?
|
Zitat:
Kaum haben sie Ihr bischen Pulver verschossen halt blöde Sprüche klopfen um ja vom Thema abzukommen. :lol: |
ach tuts doch nicht streiten. warten wir einfach was noch so auf uns zukommt. wir brauchen beides, die intel-käufer und die amd-käufer, momentan vielleicht etwas mehr amd-käufer. weder das eine noch das andere monopol wäre gut...
|
:D Wer lenkt ab Loewe?
Wer sprach von den "Vorlieben"? :lol: |
Spätestent wenn mein PC aufgrund der AMD CPU und der dafür notwendigen Kühler im Betrieb 2cm über dem Boden schwebt weis ich, dass ich etwas habe was kein Intel Anhänger jemals haben wird: Den Luftkissen-PC :ms: :D :cool:
|
ach, das entbehrt doch jeder grundlage. ein hochgetakteter intel p4 braucht mehr strom und produziert mehr hitze als ein amd. das wurde schon oft genug im forum gepostet.
|
Im Bezug AMD-Lüfter dürfte eine Manie ausgebrochen sein. Man merkt das an den Empfehlungen dafür bei einer Lüfteranfrage.
Da wird auf Lüfter um 60.-70.-€ verwiesen obwohl es ein preiswerter Silent Lüfter um ~20.-€ genauso tut. Um den Diverenzbetrag kauf ich mir schon ein DVD Laufwerk oder ähnliches. |
Wann soll jetzt eigentlich der Hammer wirklich kommen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |