WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austria Pro 2002 AddPack 1? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=68474)

mmaxx 11.09.2002 15:50

Wie stehen die Chancen für ein heutiges Release ?

mfG

Börnie 11.09.2002 20:07

Na siehst Du, lieber Heinz,

nur hartnäckig schweigen, und schon fragt keiner mehr, wann das Addpack kommt. Ganz wie unser Schweigekanzler.

Ich frag' trotzdem. Weil ich die Szenerie einfach liebe. Ist das ein gültiges Argument???

Bernd

Rainer2 11.09.2002 20:31

In 3 1/2 Stunden ist es da!!!

Zitat:

Wie stehen die Chancen für ein heutiges Release ?
... natürlich gut! In den nächsten 3 1/2 Stunden muß es kommen. So ist es von Flugwerk-at doch in gestrigem Beitrag (weiter oben) angekündigt. Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Pack! :) :) :)

Hoffentlich stimmt's diesmal!

Schöne Grüße aus Bayern

Rainer

Fliegernase 11.09.2002 23:06

... und jetzt sind es nur noch 55 min und nichts ist mit dem AddPack oder bin ich blind? Schade, aber ist ja bald Wochendende.

Triple5Kilo 11.09.2002 23:20

Warum werden immer wieder Termine genannt, die dann nicht eingehalten werden (denn ich denke nicht, daß sich da heute noch was tut)?!?

Gute Nacht

Marc-André

Sven Lange 12.09.2002 00:00

Nu laßt doch die Jungs von Flugwerk mal in Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Und vergeßt bitte nicht, daß dies ein kostenloser Service ist. Das nenn ich einen sehr guten Service. Und dafür kann man auch mal warten. Oder?

Rainer2 12.09.2002 03:06

Hallo Austria Simmer,

eben gelesen auf Flugwerk.at

"11.09.2002 - Das AddPack1 ist fertiggestellt und könnte eigentlich schon heruntergeladen werden, wenn da nicht unser Provider wäre. Leider läuft unser Download-Script mangels notwendiger Zugriffsrechte nicht. Wir warten auf die freundliche Unterstützung unseres Providers. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle eMails bezüglich Freigabetermin des AddPack1 beantworten kann, wir arbeiten daran."

Es tut sichalso was. Wollen wir alle (wartenden Austria-Fans) hoffen, daß die Probleme bald (spätestens bis zum Wochenende) gelöst sind!
:) :) ;)

Schöne Grüße

Rainer

JOBIA 12.09.2002 04:45

Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen. Die Zufälle sind schon "sehr, sehr, sehr" komisch und jeder macht sich bestimmt so seine spekulativen Gedanken. Eigentlich kann man dem Heinz ja nur raten einen anderen Provider zu nehmen. Von solchen Problemen habe ich ja noch nie von irgend jemand gehört. Aber wenn wir uns mal an die Zeit im Frühjahr zurück erinnern wie dort die Termine der FlightXpress Auslieferung für die Abbonenten war, kann dieses nicht ausgeschlossen werden.

Was auch immer der Grund ist, es nützt uns nichts, nur der Heinz bzw. sein Provider haben die Möglichkeit an dem Termin was zu ändern. Wir haben hier keinerlei Einfluß drauf. Das einzigste was uns hilft ist wenn der erste der die Veröffentlichung bemerkt dieses hier veröffentlicht.

Alladin 12.09.2002 06:20

Man sollte vielleicht mal einfach bei der Wahrheit bleiben...

Sir Deni 12.09.2002 07:41

Manchmal versteh ich unser Forum nicht. Als ich vor einigen Monaten mich (nicht unverschämt!) in kritikwürdiger Weise über das nicht Erscheinen das seit einem Jahr(!) angekündigten EW Prof. geäußert habe, wurde ich hier im Forum beschimpft - "es ist doch nur zu unserem Vorteil..." , " ..dadurch wird es bestimmt besser, wir warten gerne..." usw.
Und was soll das hier?
Hier wird gemosert über ein paar Tage?
Wie gesagt, manchmal versteh ich unser Forum nicht.....

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.