![]() |
Zitat:
und is des des einzige, was du fixen musst? |
Zitat:
2) Ich muss in Win überhaup nichts fixen, weil ich es nicht verwende (nicht mehr) c. |
Zitat:
bei mir kommt nur des nackte drauf(benutzerdefiniert u. alles weghakerlt). oder gibts noch wen ,der briefe mit wordpad schreibt,mp3`s mit MP spielt,etc.? |
Zitat:
ich mein, ich kapier nicht, was das für ein gefährlicher großer bug sein soll. wie oft startet man schon den minesweeper - überhaupt aus dem IE. und warum sollt man dann auf zurück gehen :confused: so ein blödsinn... |
Zitat:
denk drüber nach. (Ach ja. Im Mozilla gibts den Bug nicht, falls dir die Frage auf der Zunge liegt :) ) c. |
Zitat:
c. |
es wird immer eine möglichkeit geben, in die systeme anderer einzudringen. die einzige möglichkeit: patchkabel weg ;)
egal welcher browser des ejtz is. und wie soll der webmaster einer seite wissen, wo ich meien PW's aufbeware :confused: und trojaner kann ich mit norton AV killen, und durch ZA kommens sowieso ned durch (am server). eiso die progs kommen durch, aber die steuerung vom typen ned :D außerdem hab i nix zu verbergen. nochwas: ich hab auf den link geklickt, wurde die seite ned gefunden - klar. hab ich auf den back-button gedrückt, da is aber kein spiel gestartet worden. da war nur ein kleines quadrat mit einem punkt drin. |
1) ich glaube ZA kann a bisserl sch.. gehen: wenn dein Proxy raus darf, dann darf über deinen Proxy alles raus ;). Wenn dein IE raus darf, dann kann er auch Daten senden, von denen du keine Ahnung hast.
2) oft werden PW in Cookies gespeichert. Aus wenn dies codiert geschieht, kann jemand anders, der sich den Cookie kopiert und sich selbst einspielt auf der einen Seite deine Rechte erhalten, ohne ein PW eingeben zu müssen (bei WCM würds zB funken). Evtl. könnte dort dann das PW geändert, und du selbst ausgesperrt werden. Ein guter Hacker wird sicherlcih auch wissen, wo dein Outlook Express die Passwörter von deinen Mailservern ausbewahrt. Könnte negativ sein, falls du die Mails nciht unbedingt verschlüsselt schickst. 3) sicherlich hat jedes Sys Lücken, allerdings finde ich gerade diese eine lächerlich einfach auszunutzen. Schau dir einfach mal den Quelltext der Seite an, falls du mir nicht glaubst. 4) ich will hier keinen War anzetteln. c. |
ich sag einfach: mir is des wuascht, wer interessiert sich für mein PW von www.bussi.at ? :D
wichtige und geheime mails krieg i a ned... PS: ich muss einfach immer recht haben und auf alles was wissen :rolleyes: |
Zitat:
http://www.plaudersmilies.de/rough/comeandgetsome.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |