![]() |
Bei der Beurteilung des Preises dürft ihr aber nicht vergessen, dass da noch jede Woche ein Heft dabei ist mit Information satt!!! :D
|
Zitat:
|
E-media, TV-Media oder sonst irgendso ein Schasheftl.
|
Zitat:
aber ein richtiges: overclocked p4 3990 mhz mit 9700 pro, chieftech, klipsch, 22 ''tft um nur 150 € auf 24 monate oda sowas :D |
Zitat:
|
na ja die Zeitung ist das sicher wert!
Hi!
Na ja die Ausstattung ist ja ein Wahnsinn. Aber was solls die Zeitung ist den Preis sicher wert, speziell die Empfehlungen in letzter Zeit sind ja schon sehr subjektiv Markenbezogen, so ein zufall das gewisse Produkte dann bei einigen Händlern auftauchen...... Na ja wer das Blatt liest hat nix anderes verdient. Cu Mr. Hometown :D :heul: :D |
Zitat:
industriegigant mit wcm-abo :D des spiel is auch total überteuert...... |
Hi Leute!!
Also meine Meinung dazu, wenn es jemand wissen will: Komplettsysteme sind für Profis wie uns doch ein solcher Schmarrn. Sind ja eh alle nur begrenzt Aufrüstfreundlich. Egal ob von Mediamarkt, News/E-Media, Hofer,... Das beste ist noch immer ein selbst zusammengebauter. Da weiß man, welchen Schrott man gekauft hat.:D Und für Neulinge ist es doch ideal. Der weiß ja nicht welchen Müll er da gekauft hat. Das merkt er erst dann. Außerdem, wer kauft schon wirklich einen Pc auf Raten? Nur wenn man ihn nur hin und wieder braucht und nicht genügend Geld auf der Seite hat. So wie meine Freundin. Da hatte ich leider nicht viel zu sagen. Aber das ist eine andere Geschichte. So long, Lr20 P.S.: Und wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf. |
übrigens: spar angebot:
athlon 2000+, 256 mb !!Sd-ram!! 80 gb seagate, 32/12/48 brener, 16 /48 dvd, 64 mb !!!!!!!Shared memory!!!!!!!!! :mad2: :mad2: diskette, atx midi tower, 17 zoll lg monitor, lexmark x 74 und viel software um 1199 !!!!!!!!! |
Gottseidank hat´s bei meinen ersten PC noch keine Komplettsysteme von solchen Ketten gegeben ;).
Naja, PC auf Raten: so teuer sind die Dinger auch wieder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |