![]() |
Was haltet ihr eigentlich von der Team Knight Rider Serie:confused:
Irgendwie find ich die billig |
und dabei mein ich nicht die beiden weiblichen Darsteller (zumindest nicht nur)
|
:confused:
was is das? |
Eine billige Fortsetzung, und die ist echt schlecht.
@Flocky Ja genau 87! Deswegen hab ich auch a Auto und bin wahlberechtigt. |
Zitat:
vielleicht hab ichs eh schon mal gsehn, irgendwer ein video? |
Zitat:
bzgl. team knight rider. das is so ein billiger mist... da gibts ned nur einen typen, nein, da gibts gleich ein ganzes team und jeder von denen hat ein auto. da gibts mal den anführer von der bande, der hat an jeep. das is halt der vernünftige. dann gibts eine tussn, die hat so an schwulen sportwagen oda sowas. dann gibts noch an schwarzen, der darf den hoatn spieln, mit am schwarzen jeep der "beast" heißt. und dann gibts noch ein "auto" eher eine mischung aus zwei motorrädern. das sind 2 mitglieder, die können sich natürlich auch teilen, dann sinds 2 motorräder. jede kistn hat natürlich seine vorteile usw. aber die serie is - wie gesagt - echt schlecht. |
Das Team is wirklich Grottenschlecht!!!
Da ist die Serie die zuvor läuft (mit dem silbernen Sportwagen der sich auch verwandeln kann) noch um eine minimale Spur besser. |
wer is/war der gary coleman da, weil a ja anscheinend sooo berühmt is?
hat der was bsondas gmacht oda so? bin net wirklich gut in englisch drum hab ich aus den links net wirklich viel rausbracht :ms: thx 4 info tom |
Zitat:
|
Juhuu! Knight Rider kommt wieder! eine tolle serie! (bis auf diese schmalzlocke!:( )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |