![]() |
Hmmmmmmmmmmmm
Mit dem de-Mozilla hab ich auch keine Probelme. An alle, die probs haben: Habt ihr ev. einen Proxy vorgeschaltet? |
@m3:
Nein ... Wie gesagt, das problem besteht erst seit ca. drei Tagen ... |
Danke mal für die Antworten.
@Cindy "damits die roots auch lesen" Ok, wird als Grund akzeptiert. (Hatte schon gedacht es sollte so klang und sanglos von der Startseite verschwinden ;) ps: 5 fehlen noch) Antworten: W98se Hat auch bis vor kurzem tadellos funktioniert. Moz 1.1b hat die gleichen Probleme. kein Proxy habe auch die de-at version |
anscheinend ist da was mit meinem Profil durcheinandergeraten.
mit einem neuen funktionierts wieder. (noch kein dauertest) aber was mache ich jetzt mit den restlichen daten aus meinem alten profil. bookmarks , mail, newsgroups? |
Hmm, also bei mir funktioniert Mozilla noch immer nicht. Komme zwar rein, aber dann geht gar nix mehr. Er lädt ewig.
System ist Win2000, Mozilla 1.0.0 Bulit 2002053012 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.0.0) Gecko/20020530 deutsche Version. |
Zitat:
fährst du mit Proxy? hast Pipelining On oder Off ? |
kein proxy, kein pipeling
Habe gerade dvdboard.de getestet (vBulletin 2.2.5), dort funktiniert Mozilla ohne Probleme. Ebenso Warcraft3.de (vBulletin 2.2.6). |
Zitat:
Ich zwar nicht, aber ich habs eingstellt, und ich find ihn dadurch ein klein wenig schneller. Kann das sein? gr |
keine Ahnung was das Pipeling macht.
|
@Tarjan
Probiers auch mal mit einem neuen Profil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |