![]() |
Zitat:
und alle die keine versicherung hatten würden nur spenden fürs überleben bekommen,aber niemals für instandsetzung. denn was würdest du sagen wenn du jahrelang versicherung zahlst u. bei schadensfall alle was bekommen,auch die die nichts zahlten? ich würd mich gfopt vorkommen..... |
Re: Hochwasserspenden,i zuck aus!
Zitat:
|
Re: Re: Hochwasserspenden,i zuck aus!
Zitat:
denn fast jedes geschäft spendet pro getätigten einkauf..... |
ja wenn du's so siehst schon, im grunde spendet ja jeder steuerzahler
|
Zitat:
die regierung hat ja einfach so die spenden verdoppelt. wo war eigentlich der schüssel? auf mallorca? |
@ferry, so wie ich es sehe, bist du immer, egal wann und wie und wo und warum auch immer unzufrieden. Bei dir könnte man das schon als Lebenseinstellung betrachten
|
Ist pathologisch :D
|
Zitat:
Keine Versicherung: Kein Geld von Versicherung Versichert: Geld, was lt.Versicherung versichert ist/war (vereinfacht) Wo ist da ein Problem? Oder zahlen Versicherungen Nichtversicherten auch aus? Hab ich da was übersehen? Wer wieviel von den Spenden bekommt, dass ist eine andere Sache. Und das fast alle der Betroffenen diese Spenden dringenst benötigen, ich glaube darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. Nebenbei: GERECHTIGKEIT - die gibts erstmal überhaupt nicht. Es wird Allerwelt versucht, diese zu finden, aber gelingen wird dies nie. Also wirds immer jene welche solchige geben, die sich ungerecht behandelt fühlen. |
Zitat:
wenn jemand versichert war bekommt er schaden ersetzt. jemand der nicht versichert war bekommt ca. 50% aus spenden ersetzt. bekommt der versicherte auch zusätzlich 50% an spendengelder? als rückzahlung für zuviel bezahlte prämien? noch was: hat jemand gestern die reportage bei ARD gesehen? da sind aussagen von unserem klestil, wie" das errinert mich an den krieg" , lachhaft. denn was dort los ist errinert bei uns höchstens an sperrmüllsammlung....... |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |