![]() |
@tarja: sieh mal den nachfolger vom s45 an http://www.bank4fun.it/de/virtual/Handy/1118.html ...bis auf die 256 farben eigentlich top muss ich sagen!
|
Re: 8310 oder 6310i
Zitat:
hallo, ganz einfach: das 8310 bekommst noch in die hosentasche, dass 6310 nicht, dafür hält der akku länger. grüße maxb |
tja, aber telefonieren kannst mit dem 8310 dafür länger, wenn i mi nit irre.!
|
Zitat:
Nur vom Design sind mir die neuen Samsungs noch lieber. |
Zitat:
ja klar vom design her sind sie top, jedoch das s45 gepaart mit bluetooth, farbdisplay (wenn auch etwas schlecht 256 farben), MMS, triband, top email client....jedoch kommen die emotionen irgendwie ein wenig zu kurz... wie bei den autos...! |
Ja die Ausstattung ist Top. Und die Akkulaufzeit auch sicher wieder. Naja, wenn´s ein gutes Farbdisplay ist sind 256 Farben auch nicht so schlecht. Habe schon Displays mit 65k Farben gesehen, die man bei Sonnenlicht kaum erkennen kann.
Mit dem Design hat´s halt Siemens noch ein wenig. Das S45 war das erste welches man ansehen konnte. Aber blaue Leuchtioden statt den gelben wären noch cooler gewesen. |
Zitat:
blaue leds==>www.handybude.de einfach nachrüsten! ÜBRIGENS: das s55 ist schon ab ende august anscheinend erhältlich... |
Ich glaube das erste handy mit Farbdisplay war das Siemens S10. Es gab dann noch ein paar weitere, und dann sind die farbdisplays wieder verschwunden.
|
Zitat:
|
Ne, muss so um 98 herum gewesen sein. Habe leider keine Ahnung wieviele Farben dass konnte. Habe das Handy aber gesehen, und sehr viele waren es nicht. Ich glaube sie hatten damals Probleme mit der Standbyzeit weil das Display zuviel Saft zog. Auf der Siemens Seite findet man leider nur Infos zu aktuellen Handys.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |