![]() |
Zitat:
|
Nein ich galube eher Überdimensionale Gummibärchen kontrollieren unser Wetter mit einer Gamecube-Spielkonsole, wobei ihnen gerade nach einer Sintflut war. Der einzige Ausweg ist also eine Wasserstoffrakete auf den Mars zu richten, um die Gamecube-Spielkonsole zu zerstören und das Gleichgewicht des Wetters wiederherzustellen.
:utoh: :utoh: :utoh: |
Zitat:
|
godzilla hat einenf ahrn lassn, dadurch hat sich das ganze wasser in die wolken gesetzt und der schlechte wind hat alles zu uns rübergschickt :D
|
Zitat:
|
Ich sagst ja : Alle Macht den Gummibären
|
hat den keiner den Bildbericht im Wcm gelesen? Die Engel hab Sinflut.exe mit einem Simulationsprogramm verwechselt
|
Zitat:
|
Na
Da unsere Galaxi eh ein Laborversuch in einem Laborgläschen bei den Borg ist, denke ich die versuchen garade rauszufinden was das den für kleine Lichplitze in der mitte des Gläschens waren als die Amis die Atombomben gezündet haben. Loewe |
vieleicht wars er....
http://www.lachen-ist-gesund-3.de/bi...puter02_08.jpg mfg.morph.:tux: vieleicht wollte er das defekte system reparieren und dachte sich..."da installier ich sicherheitshalber einmal drüber..." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |