![]() |
Ist der Cyberhome 505 nun schon in Österreich oder sogar in Wien gesichtet worden?
|
nein in ö noch nicht gesichtet da bis jetzt noch kein österreichischer händler diesen vertreibt
beschwerde mail schon an cyberhome geschrieben, warte nur mehr noch auf antwort ;) |
Also nächste Woche wird er auch in Österreich gesichtet!
Zumindest bei mir zu Hause ;) Hab ihn nämlich nun bei ephog bestellt und werd ihn nächste Woche bekommen. Sorry - konnts mir nicht verkneifen |
hab grad mit den österreichischen distributer gesprochen, den mir cyberhome genannt hat (Firma eSYS in Groß Enzersdorf)
Bei Cosmos (mit köckservice :D ) kann man den Player bestellen. Ist nur die Frage zu welchen Preis :confused: wenn ich die woche zeit habe werd ich einen sprung zum cosmos machen |
Das wär ned schlecht...
Bitte um weitere Info! :ja: |
wenn ich was weis poste ich natürlich meine erkenntnisse :D
|
Du könntest ja auch telefonisch beim Cosmos vorstellig werden... *mitdemgartenzaunwink*
|
Hab grad mit eSys hallofoniert...
Die haben nur den 302er lagernd und einen einzelnen 505er würden sie garned bestellen... :( Schaut wohl ziemlich schlecht aus in nächster Zeit :heul: |
mir hat die bei esys was anderes erzählt
ich solls bei cosmos bestellen und cosmos bestellts bei esys und esys bei cyberhome :D erzählt esys unterschiedliche geschichten?`:confused: |
Bei Mediamarkt/Saturn in Deutschland gibts ihn schon - sollte auch bald zu uns kommen!
https://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...tegoryId=10006 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |