![]() |
PC - Einfach nur PC!
Im Moment spiele ich am liebsten meine alten SNES Spiele aus meiner Jugend (Ich weiß, mit 18 bin ich ja schon soooooo alt :D ) Aber was währe mein PC ohne Emulator, zum Spieledownload aus dem Netzt! Kostet nix und aufstehen und zum Händler, Freund und oder aänliches muss ich auch net einmal! PC rulez!!! :cool: |
naja
ich hab ein SNES/SFC zaus vorm fernseher mit originaljoypad ist schon ein ganz anderes flair |
Zitat:
Aber andererseits: Speichern und abschalten mitten im Game ist schon was tolles was ich nicht mehr missen möchte! |
die meisten snes-games haben ne batterie zum speichern oder PW-Funktion...
|
Dreamcast seems to be the best
|
und warum?
Gründe wären auch super! |
Zitat:
Mit nem Emulator kannst du überall speichern, und beim einschalten/laden den "Vorspann" einfach überspringen und das Spiel bis zur 10-fachen Geschwindigkeit beschleunigen (für zu langsame Text-animationen) |
ist mir schon klar
aber wenn ich überall speichern kann ist ja kein reiz mehr da wenn was schwierig is speicher i eben genau davor und versuchs 10mal.. und wenn ich die ntsc-version spiel is so schnell wie die programmierer es wollten wozu schneller... |
Bei unangenehm langem geschichtlichen Erklährungen mit "Durchdiegegendlaufanimationen" der Darsteller und zu lahmen Textausgaben, die für die fortsetzung sowieso auf einen Tastendruck warten . . . da bin ich schon froh, dass ich in solchen Momenten einfach auf 9 fach selle und dann nach dem Tastendruck ohne verzögerung den ganzen (nächsten) Text vor mir hab ;)
|
wie oft ist sowas ... doch fast nie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |