![]() |
Heisst ned das i deswegen Sony kauf ...
... kann auch was andres sein ... ich hab halt die PS2. Nur MS soll beim PC bereich bleiben und sich dort ihr halbes Monopol weiter ausbauen ... DA Billy hat wirklich nie genug ... |
naja
die x-box is ja nicht schlecht bietet mehr für den preis als die ps2 bei der ps2 musst no ne festplatte und a netzwerkkarte dazukaufen (zusammen 300€ (japanpreis)) also ingesamt 600€.. bei der x-box zahlst nur 300€ für alles zam natürlich gibts bei der x-box no ned viele interessante titel und ausser sega-games kommt auch bis jetzt nix .. |
nun das ist sicherlich a guter Grund ... :rolleyes:
Aber i bin eigentlich so ganz zufrieden mit meiner PS2 ... |
naja es geht
der preis ist doch reine abzocke... und es kommen fast nur grafische updates raus.. |
Tja, und MS fährt mit Tiefpreisen rein ...
Und 2 Konsolen brauch i ned wirklich ... ;) Sonst kumm i zum Arbeiten jo goa nimma ... :D |
naja
so viel gibts ja eh ned auf ps2 zu spielen und die toptitel hast in 2-4std durch (ausser FF10) |
GT2, GTA3, ...
Sportspiele ... hängst doch ne Zeit dran ... |
Ich habe eine Xbox. Bin ziemlich zufrieden mit ihr uns es gibt dafür auch ein paar nette spiele (Fuzion Frenzy macht süchtig:D ).
Aber egal welche Konsole, die Preise für die Spiele sind eine totale Frechheit, 70€ für ein Spiel ist doch etwas heavy. |
Zitat:
sowas spiel i ned auf ner ps2 das ruckelt ja total spiel i lieber am pc mit eigenen radiosender und in ner auflösung von 1600x1200 |
Bist reich ... :lol:
Also GT2 spielst sicherlich nicht am PC ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |