![]() |
ich würd das pragmatisch sehen. bei adsl z.b. ist schon bei 4,5 gb absolut schluss. und da muss man aber auch bereits auf das 4 gb upgrade paket aufzahlen. letztendlich gibts nichts anderes, das so günstig so riesige download-raten ermöglicht. das wissen die leute, sonst wäre die kündigung von chello kein wirkliches problem. steig ich halt auf adsl um, na und ? natürlich nicht, weil eben chello so außergewöhnlich günstig für extremst-sauger ist.
ich versteh das natürlich schon daß man sich ärgert, wenn es bisher so unklare angaben gegeben hat. und wenn man früher machen konnte was man wollte und plötzlich soll es nicht mehr so sein. aber wenn es jetzt ein neues package gibt, wo das nicht mehr so ist, dann würd ich sagen: das ist ein faires angebot. solche probleme wie ihr hätt ich gerne. bei mir ist isdn das höchste der gefühle. ich halts nicht mehr aus, aaaaah ! :heul: |
Zitat:
ich hab bis jetzt noch keinen anbieter gefunden der um 49 eus mind. eine gb dl rate von 10gb anbietet, wie du bereits gesagt hast ist 4,5 das absolute limit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |