WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Freeware Airbus A310-203 wahrscheinlich September (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=66705)

masterofdisaster 22.08.2002 20:55

HI!
Danke. Im Release Pack ist sind die blank Texturen und das Royal Jordanian Livery dabei. Jeder der will kann den Flieger also repainten. Ich werde auch noch einige Liverys malen ( wahrscheinlich für jede Version eines; und du kannst raten welches es beim A310-304 ist :) ).

viele Grüße
Martin

Sven Lange 22.08.2002 22:00

Ich weiß es... :D :D :D

Ps: Machst Du auch eine 10+24 oder 10+25 Version?

masterofdisaster 22.08.2002 22:52

HI!
Ich werde wahrscheinlich alle LW A310 machen. Allerdings werden wir die sicherlich extra anbieten, denn wer außer uns Freaks will schon ein A310 PAck mit 6 LW Fliegern :D Ich werde dann hier informieren.

Gruß
Martin

dvd-maxi 22.08.2002 23:22

Hallo,
auf den LW A310 hab ich schon lang gewartet! Der sieht einfach geil aus. Ich würde ihn gerne mal in echt ansehen.
Max

CarstenB 23.08.2002 00:43

Hihi, ILA find ich gut!

Besonders genial finde ich den "SanBus" während die VIP-Variante nicht mehr unbedingt wg. Reichweite zeitgemäß ist, aber woher soll das Geld für einen neuen kommen?

Martin, mir ist vorgestern beim Testen meiner neuen Digicam die "Princess Haya" vor die Linse gekommen. Ist allerdings ein -300 aber bei Bedarf kannst Du mir ja eine PM mit Deiner E Mail schicken. Die Bilder haben eine Auflösung von etwa 6 MPixel bei einer Größe von etwa 2 MB. Allerdings ging es mir eher um den ganzen Flieger und nicht um Details.

Sven Lange 23.08.2002 02:09

@Martin

Einen Abnehmer hast auf jeden Fall schon. :) Wieviel A310 gibs eigentlich? Ich weiß im Moment nur 21,22,23,24,25 und 27. Wobei ich meine das die 27 jetzt die 25 ist. Die hatte eine ähnliche Farbgebung wie die LH Fliescher. Naja keine Ahnung. Weiß Du bzw Dein Bekannter mehr?

@Max

Wie kann man diese Fliescher geil finden? Die sind doch total häßlich. Naja ihren Zweck erfüllen sie ja. Du brauchst Dich nur bei der Bundes-Luftwaffe verpflichten. Und irgendwann hast Du dann das Vergnügen... (Also das Essen ist sehr gut an Bord. Halt Lufthansa Niveau) Das einzige was mich enorm stört, ist die Tatsache, daß die meisten GAF Flüge (Egal wohin!) Nichtraucher sind. Oh mann. Und dann in Köln/Mil Ohje was für ein Drama...

masterofdisaster 23.08.2002 14:45

HI allerseits!
@Max: Fahr doch zur ILA, da ist der eigentlich immer ( ich war da und durfte rein als keiner rein durfte wegen den Anschlägen auf die Franzosen ).

@Carsten: Du hast zwei Nachrichten bekommen. Mein Bekannter sagte mir das die noch mindestens 10 Jahre fliegen werden. Die Luftwaffe hat nämlich echt kein Geld. Im MedEvac war ich ja schon drin. Die VIP-Variante werde ich dieses Jahr noch kennenlernen ( mal sehen wofür die unsere Stuergelder verschwenden :D ). Ich fliege ja wie gesagt am liebsten den 10+23. Der ist ein ganz normaler A310 mit 2-4-2 System.

@Sven: Die Flugbereitschaft hat 7 A310. Von 10+21 bis 10+27. Die 26 ist jetzt der MedEvac und der 10+27 wird in Kürze in Dresden zum Tanker umgerüstet.

viele Grüße
Martin

CarstenB 23.08.2002 15:14

Zitat:

Original geschrieben von masterofdisaster
Mein Bekannter sagte mir das die noch mindestens 10 Jahre fliegen werden. Die Luftwaffe hat nämlich echt kein Geld.
Hm, ohne die Interflug hätten die wahrscheinlich heute noch die 707 im Einsatz auch wenn damals schon die Ersatzteile knapp waren genau wie jetzt bei den Bell-Helis.

Post ist angekommen!

masterofdisaster 26.08.2002 19:21

HI!
Heute habe ich von unserem Modeller das Paintscheme von RJ geschickt bekommen ( der kennt da irgendwen ). Nun saß ich den ganzen Tag und habe schon fast alle Farben abgeändert und das Seitenleitwerk komplett neu gemacht. Hier ein Bild. Wie gefällt es euch? Sind wie gesagt die Originalfarben.

viele Grüße
Martin "Mr.A310" Jüngel

Darth Mop 26.08.2002 19:31

:eek:

schmeisset dat ding uffn markt! ähh ich mein file library, liveries braucht eh keiner, das dauert zu lange, es fliegt sich halt auch ohne :D

sieht schon verdammt gut aus dein repaint. Nur wie fliegt sich das ding? ich erinnere mich an die 732 von Yeodesign... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.