WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   One Kundenclub "ONE FOR ME" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6599)

Neutron 04.10.2000 16:43

Also ich hab' mich am 1.10. Angemeldet (weil probiern kann man's ja ;))
Ich hab' mir das mit den Punkten nochmal durchgelesen.
Also:
15,- = 1 Punkt (Handy, Festnetz, Internet)
Alle 6 Monate werden die Punkte die in diesen 6 Mon. gesammelt wurden genommen, x2 gerechnet und dann zu dem momentanen Punktestand addiert.
500 Bonuspunkte gibt's (ein paar Tage nach der anmeldung) wenn man sich im Internetz anmeldet.
Nach 3 Jahren verliert man die Punkte wieder.

Seinen Punktestand kann man Im Cockpit unter OneForMe, Specials abfragen (was für ein Bescheuerter Name)
Hier noch 2 Link auf denen man das nachlesen kann: http://www.one.at/loyalty/bed_loyal.shtml http://www.one.at/loyalty/help-specials.shtml
Beim 2. Steht das mit dem verdoppeln und ausserdem gibt's dort auch eine Liste.

mfg Neutron

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

B.Trunken 04.10.2000 19:09

also an alle!
ist unglaublich was da für meldungen durch den raum schwirren!
wenn mans nicht schwarz auf weiss hat ist man der dumme!!!
ich kann euch nur raten alles auszudrucken was hier an links gepostet worden sind!
die bei one sind total überlastet oder scheissdrauf.
habe jetzt 1 stunde mit einem mitarbeiter bei one gesprochen über diesen klub,unter anderem über die bonuspunkte ,etc.,und gab mir recht bezgl. bonuspunkte undso das das nur für bestehende kunden gilt und nicht für neukunden?.
am telefon hörte ich wieder was anderes von einem mitarbeiter,der dazu meinte das bonuspunkte nur heuer gelten?? sollen.
auf meine frage warum jetzige 99.- kunden besser abschneiden (3.- 0-24h,kein bundesland)sagte er, das ich einen neuen vertrag abschliessen solle,worauf ich sagte wozu ich dann bonuspunkte brauche war er wieder sprachlos!
also an alle die punkte sammeln wollen, druckt euch alles aus damit ihr etwas in der hand habt wenn es soweit ist.
@mapilu
die boxabfrage(wers braucht) kostet für alle neukunden ab 1.9. 3.-(mit einem kleinen trick aber zu umgehen und daher auch nur 1.-).
ebenso könnt ihr um 1.- beim buisenesstarif die 194040 nummer anrufen(einfach eine vorwahl mit 022.. vorwählen statt 01).

Kosh 04.10.2000 20:00

Also da komm ich jetzt nicht ganz mit. Was hat der Tarif mit dem Club zu tun? Hab ich da etwas überlesen.
Ist doch klar, daß der alte 99er Tarif besser ist.

Neo 04.10.2000 21:41

Verwirrung perfekt. Das war mir jetzt zuviel Information auf einmal.

Ich versuche das ganze zu entwirren.

ONE FOR ME Online-Anmeldung:
Ja, One hat derzeit mit dem enormen Ansturm Server-Probleme. Macht aber nichts, solange man sich noch im Oktober anmeldet verliert man nichts.

ONE FOR ME Punktesystem:
15ATS Umsatz = 1 Punkt
(Beispiel: Rechnung 2.000ATS ergibt 133 Punkte)
Internet-Bonus: plus 500 Punkte
Alle sechs Monate werden die Punkte der letzten sechs Monate mal 2 gerechnet und zum bestehenden Punktestand dazugerechnet
Cost Control Monatsdingsbums weiß ich nicht was das ist, wurde aber auch schon aus den FAQs gestrichen
Zusätzlich Punkte der letzten 6 Monate vor Anmeldungsdatum bei Anmeldung bis Ende 2000

ONE COCKPIT Anmeldung:
Da dürfte das CSS durcheinandergeraten sein. Bei mir funktoniert nur die 2. Variante (gesichert mit offenem Schloss) und die ist dann obwohl falsches Symbol wirklich secured.

Diese Informationen sind alle mit einem One Mitarbeiter abgesprochen aber beileibe nicht mit Brief und Siegel bestätigt oder klagbar. Aber sie sollten zu 99,9periodisch% stimmen.

B.Trunken 05.10.2000 11:05

@Kosh
bist du dir sicher das der altte 99er Tarif besser ist???
neuer: zum Festnetz 0-24h 3.-
neuer: andere Mobilnetze 0-24h 5.-
SMS sind jetzt teurer(wers braucht)
alles in allem ist er für normaltelefonierer besser als der alte!

Kosh 05.10.2000 12:33

Der Bundesland-Tarif ist im neuen ja weg. Das war 2 ATS ins Festnetz in der Freizeit. Jetzt sind es 3 ATS, dafür rund um die Uhr.
Aber ganz ehrlich, wer nimmt sich den 99er Tarif, wenn er viel ins Festnetz halofoniert. Kein Mensch. Ich nehem einmal an, die meisten, die den 99er haben, machen es so wie ich, nämlich zu 99,9% andere Ones anrufen. Und hier und da ein SMS. Und die Abfrage der One-Box um 3 ATS ist ja wohl eine Sauerei, wie lang der Trick mit dem Selbstanruf funktioniert...
Aber wenn jemand in alle Netze anruft, und das zu allen Tageszeiten, dann ist der neue 99er echt besser. Nur wie gesagt, wenn ich eihn solches Telefonverhalten habe, habe ich nicht den 99er :)

Neutron 05.10.2000 14:42

Abgesehen davon, zahlt man jetzt 50,- für jeden EGN (Einzelgesprächsnachweis). Mit dem alten Tarif war's alles inklusive.

Lucky1100 05.10.2000 14:54

bin ich froh das ich den 99er hab seit es ihn gibt..*fg*

Kosh 05.10.2000 15:01

Ich habe sogar noch eine alte Take One Karte daheim liegen, mit der man um 1 ATS auf andere Ones telefonieren kann. Ich bin schon gespannt was passiert wenn ich sie demnächst wieder aufladen muß. Denn das 3Zeit ist ja auch so eine Sache...aber die werden mir sicher so eine 3Zeit Karte reindrücken wollen.

[Dieser Beitrag wurde von Kosh am 05. Oktober 2000 editiert.]

Neo 06.10.2000 18:36

Kosh du kannst beruhigt sein.

Wenn du eine Karte mit dem klassischen Take One Tarif hast, behältst du diesen auf jeden Fall. Auch beim Aufladen. Die Take One 3Zeit greift auf bestehende Take One "Verträge" nicht ein.

D.h. du hast solange den alten Take One Tarif solange du die alte Take One SIM-Karte hast. Wenn die kaputt geht, bekommst du dann aber nur mehr 3Zeit SIMs.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.