WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   würdet ihr euch eine konsole zulegen bzw. habt ihr eine ?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65899)

shadow2043 10.08.2002 15:27

Beides hat seine guten und schlechten Seiten.

Mit dem PC kann man hervorragend RPGs, Strategie und Ego-Shooter wegen Tastatur und Maus spielen, ABER es ist ja nicht ausgeschlossen, dass man irgendwann auch mit Konsolen Tastaturen und Maus haben wird. Solche hat man schließlich schon bei anderen Konsolen kaufen können.

Wegen dem Aufrüsten, Konsolen besitzen eh ne super Grafik und die niedrige Auflösung fällt auf dem Fernseher (fast) gar nicht auf. Außerdem hat man mit Konsolen keine Probleme, wo man auch gleich Patches braucht, DVD rein und spielen, bei PCs muss man erst alles installieren und machnmal funkt es dann nicht mal richtig.

Jeder hat seine Meinung, aber ich will und kann :rolleyes: nicht auf Final Fantasy, Dead or Alive, Tekken, Zelda, sämtliche Anime-Spiele :D usw. verzichten. D&D gibts ja zur Genüge aufm PC.

Avenger 10.08.2002 22:42

also ich würd ne xbox kaufen, denn für die kriegst einen mod-chip:D
ich würd nie für ein spiel so 60 euro zahlen:rolleyes:

Carpediem 11.08.2002 11:51

Zitat:

Original geschrieben von shadow2043

Außerdem hat man mit Konsolen keine Probleme, wo man auch gleich Patches braucht, DVD rein und spielen, bei PCs muss man erst alles installieren und machnmal funkt es dann nicht mal richtig.

genau das flair fehlt mir bei der konsole...;)

shadow2043 11.08.2002 11:54

Na wennst di so gern aufregst.:D

Carpediem 11.08.2002 12:03

Zitat:

Na wennst di so gern aufregst.:D
tja sonst haste´ja keinen reiz.....

shadow2043 11.08.2002 12:14

I hob scho genug Reiz die ganzen Spiele mit den vielen hübschen Mädels durch zu spielen.;) :ms:

Tarjan 11.08.2002 12:16

Welchen hübschen Mädels?:confused:

Carpediem 11.08.2002 12:17

Zitat:

I hob scho genug Reiz die ganzen Spiele mit den vielen hübschen Mädels durch zu spielen.;) :ms:
mit welchen mädels?hast du das britney spears game mit der tanzmatte oda?:D

shadow2043 11.08.2002 12:45

I sag nur Anime z.B. Final Fantasy und Dead or Alive. Ich find die einfach gut animiert.

Wer spielt denn bitte des Britney Spears Spiel. :mad: Das ist doch die Höhe, sowas zu denken. Die neuen Lieder san doch überhaupt der letzte Dreck. Naja die alten waren auch nicht viel anders.:D

Carpediem 11.08.2002 12:49

Zitat:

I sag nur Anime z.B. Final Fantasy und Dead or Alive. Ich find die einfach gut animiert.

Wer spielt denn bitte des Britney Spears Spiel. :mad: Das ist doch die Höhe, sowas zu denken. Die neuen Lieder san doch überhaupt der letzte Dreck. Naja die alten waren auch nicht viel anders.:D

sorry, war nicht böse gemeint.....mein favourit bleibt jedoch sicher final fantasy 8...konnte einfach am meisten..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.