![]() |
was meinst du damit!
|
ich denke mal das er den letzten absatz meint ....
indem es darum geht das hier ein KOSTENLOSES forum ist und jenen die die problemchen behandeln und helfen die KOSTENLOS machen und eine solche behandlung nicht verdient haben... |
Zitat:
Kennst denn spruch schon: So wie man in den wald hinein ruft so kommt es zurück? Hier brauchst du niemanden auf die probe zu stellen, denn es gibt mehr forumuser die was drauf haben, als du jemals ereichen wirst. Die leute die hier helfen, helfen unentgeldlich und sehr schnell, aber solche hirnis wie du haben hier schnell ausgeschissen. Wärst nicht der erste btw letzte der hier ignoriert werden wird. Leider wird es immer wieder 12 jährige geben (wie du) die mal an papas pc ran dürfen, sich nicht auskennen und dann in irgendein forum um hilfe bitten. |
das problem ist, daß heutzutage vielen leuten das sogenannte soziale verhalten fehlt. das sind dann irgendwelche jungen burscherl oder vielleicht auch mädchen, die vor nichts und niemandem respekt haben. nur irgendwann sollte man draufkommen, daß wenn man von jemandem was will, ihm auch was geben muss.
in diesem fall war es halt eine vermeintlich blöde frage, die er nicht beantworten will. |
Zitat:
|
leider nicht (analoges)
|
|
ok danke !!
ich hoffe das ist mahl wirklich was brauchbares für mich und ich muß dies nur im datenexplorer installieren und es funkt????? |
aber ihr wisst schon das ich mandrake 8.2 verwenden und nicht SUSE
oder ist das ee das selbe mit ein paar abweichungen??? |
servus defender,
deine antworten sind schon recht süß. wenn du magst und dein prob immer noch nicht behoben ist, dann können wir versuchen, es zusammen zu installieren. als erstes: wenn du hardware unter linux installieren willst, mußt du dich vorher erkundigen, ob deine hardware auch unterstützt wird. daher der link. schau bitte dort nach, ob dein modem unterstützt wird. postel das bitte und dann werden wir weitersehn. greetz artemisia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |