![]() |
Ich schließ mich an,
tolles panel. Nur ein Problem habe ich: Ich kann kein Gas geben! Der throttle reagiert weder auf meinen Joystick noch auf die Tastatur. Triebwerk ist nach Checkliste gestartet. Irgendetwas scheine ich zu vergessen, da dieses Problem noch bei keinem anderen vorgekommen ist. Bei anderen Fleigern läuft alles ganz normal. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! |
Kov
Hallo allerseits,
@Thomas & Thomas: Ja, die DC-9 hält die Geschwindigkeit mit dem Pitch, dh. die alten analogen Sperry-Autopiloten tun das. Man stellt die Geschwindigkeit manuell (mit pitch & power) ein und schaltet dann den Pitch-Kanal des A/P in den IAS-hold-mode. Damit das im FS funktioniert muss man die use_no_default_pitch=1 Zeile in die Autopilot-Sektion der aircraft.cfg einfügen. Ist wahrlich nicht sehr stabil, diese Funktion. Dasselbe gilt für den turn-knob. Damit der funktioniert muss man die use_no_default_bank=1 Zeile einfügen (diese Funktion ist sehr Stabil). Der FS-Autopilot kennt diese Funktionen nicht. Ursprünglich hatte die DC-9 kein Autothrottle. Kann sein das später welche eingebaut wurden. Das erste Flugzeug mit serienmässigem Autothrottle war meines Wissens die B747. @Alexander: Kann es sein das Du die FS2000-Version des Panels oder zumindest der Autopilot-Gauge installiert hast?. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin PS: Bin auf die DC9-30 die von Flight 1 angekündigt ist gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |