![]() |
Hallo Uwe,
tja, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus. Aber mal im Ernst, welche Laus ist Dir denn über die Leber galaufen, das Du hier so um Dich schlägst. Noch dazu völlig unprovoziert. Jede Frage hat Ihre Berechtigung und verdient eine vernünftige Antwort, oder man sollte sich einfach geschlossen halten. Ist nur ein Hobby weißt Du! Zum Klima im Forum gebe ich dem Vorredner recht. Manche (ausdrücklich nur der ein oder andere) benehmen sich wie Platzhirsche. Verfolge das Forum intensiv schon seit gut zwei Jahren, aktiv aber erst seit einem halben Jahr. Wenn sich diese Entwicklung so fortsetzt, werde ich wieder passives Mitglied. |
Ist schon krank, wenn man an einem Namen festmacht, wem man ne Mail schreibt, oder wem nicht!
Damit stellen wir fest, ein gewisser Airberlin-Pilot ist schlechthin einer der Bringer im Simmer-Bereich. Du bist der Grösste und fliegst nicht wie ein "Johannes", sondern wie ein Air.... Ewig werden wir zu Dir aufschauen. Man ist das traurig. Ciao Ps: Sorry, aber manchmal kann man nicht anders, wenn man solchen Deppen begegnet. Mea culpa. |
Hi,
dem Posting von Paul kann ich nur zustimmen ! Da fragt einer aus der Community ein Frage und irgendeiner, der laut eigenen Angaben 'kein Joystickflieger, ernster FS2002 Pilot.' ist, rülpst irgendwas daher in der Art 'jeder, der es nicht so sieht wie ich, ist deppert'. Uwe, nimm dir mal Zeit - wenn du ob deiner Herumstänkerei überhaupt noch wleche hast - und dreh dein Hirn mal auf deine Anfängerzeit im FS zurück. Mir fällt nur ein Spruch ein: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Und deine Antwort ist ja wohl das blödeste, ignoranteste und intoleranteste, was ich mir vorstellen kann. Am besten, wir ignorieren unseren AIRBERLIN-PILOT nicht einmal. Hat er halt Pech, wenn er Fragen hat. |
hihi, war mir irgendwie klar, als ich den thread gelesen hab, das man sich hier auf glatteis bewegt. deswegen hab ich extra VORSICHTIG geantwortet.
warum kriegen das andere nich auf die reihe? muss mich der kritik am AirBerlinPilot anschliessen, der hier vor einigenWOchen auch noch sehr Amateurhafte fragen bezüglich der DF737 hatte!!! und mit dem A320 von PSS hatte er glaube ich auch so seine Probs PS: kannst mich gerne berichtigen, aber ich glaube mich zu erinnern! |
Also irgendwie kann ich in letzter Zeit nur mehr den Kopf schütteln. Offensichtlich tauchen hier immer mehr Poster auf, die nur eines im Sinn haben: Aggressionen abbauen, provozieren, stänkern, Ego streicheln und andere eigentlich präpubertäre Gebarungen.
Leute - es gibt genug andere Foren, wo ihr euch austoben könnt ! Lasst uns mit unserem Hobby in Ruhe und alle jene, denen danach ist, Fragen stellen, auch wenn diese manchmal trivial, lächerlich oder "unprofessionell" erscheinen. Wir haben alle mal als Simmer angefangen und jeder sieht beim Simmen halt einen anderen Schwerpunkt. Und trotzdem gibt es etwas, das uns alle verbindet: ein gemeinsames Hobby, das jedem die Freiheit lässt, Intensität und Ernsthaftigkeit selbst zu steuern. Für meine Seite war das sicherlich das allerletzte Posting als Reaktion auf eine Provokation, Anmache, Stänkerei oder dergleichen in einem Thread. In Zukunft werde ich einfach nur mehr ignorieren, auch wenn das manchmal schwerfällt. Glaubt mir - das ist die einzige Möglichkeit, dieser Entwicklung in diesem wunderbaren Forum Einhalt zu gebieten. Und wenn diese gewissen Poster und alle ihre Fragen und Postings dann eine Zeit lang ignoriert wurden werden sie von selbst verschwinden - oder einsehen, dass sie eigentlich Scheiße produziert haben. In diesem Sinne - All together now ! Ein ziemlich nachdenklicher Marcus |
An Uwe (der Gott der Fliegerwelt, der Allmächtige)
Was du hier von dir gibst ist unter aller Sau und vollkommen unter meinem und dem Forum Niveau. Wenn du meinst dich hier aufspielen zu müssen, dann mach das, ich weiß zwar nicht warum, ich habe dir nichts getan, aber das ist mir jetzt auch egal. Ehrlich gesagt kannst du mich mal Kreuzweise am Ar... lecken. Wenn du ein Problem mit dir selber hast dann schau, dass du dieses in den Griff bekommst, aber lass deinen Frust nicht an anderen aus und dann auch noch so feige sein und den Schwanz einziehen. Du bist so armselig, du tust mir echt leid, mein herzlichstes Beileid. Bye Johannes |
An alle anderen,
sorry, dass es hier jetzt zu diesem kleinen Battle gekommen ist, aber es lies sich ja nicht anders weiterführen, da Uwe es ja nicht nötig hat sich mit mir persönlich zu unterhalten und sein Problem das er mit mir hat, mit mir selber zu klären. Es ist eigentlich eine Schande so etwas in einem Forum wie diesem auszutragen und ich möchte mich dafür bei allen anderen entschuldigen. Wenn ich gewusst hätte, das mein Beitrag solch eine Aufruhr erweckt, hätte ich diesen nicht geschrieben, aber es hat mich einfach nur mal interessiert ob dieses "Problem" (das eigentlich keines ist) auch bei anderen Dreamfleet B737-400 Benutzern auftritt. Es ist mir aufgefallen, als ich in der Sofortwiederholung nach der Landung einige Screenshots in der Beobachterperspektive machen wollte. Normalerweise achte ich nicht auf solche Kleinigkeiten, da sie keinen Einfluss auf die Flugeigenschaften oder sonstige Auswirkungen haben, aber es sah irgendwie komisch aus und deshalb dieser Beitrag. Many happy landings Gruß Johannes (FS Pilot seit 1995) |
Du hast keinen Grund, Dich für Deine Frage zu entschuldigen - jedoch könnte sich jemand anderes für seine Antwort entschuldigen.
Ciao |
Hi Leute!
Drehende Räder hin, drehende Triebwerke her... Man kann über die Wichtigkeit solcher Dinge diskutieren... Aber ist es denn unbedingt nötig, dass daraus sofort eine - wenn auch kleine - Streiterei entsteht? Nix gegen Streiten, aber es sollte schon wirklich einen guten Grund dafür geben... |
und wie sind wir verblieben?
immer "entschuldigung" vor eine frage schreiben - oder gehts noch ohne. es gibt nen spruch: "die arbeit und der suff, die reiben den mann uff" und das sollte nicht in "der flusi und der suff..." geändert werden.. hier schon mal ne friedenspfeife :smoke: und noch ein :bier: wenn der mund so trocken wird... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |