![]() |
|
Zitat:
|
i finds imma suppa wann tieferglegte ihre probleme haben (@moose - i sag nur gallizien in da einfahrt umdrahn ;) )
|
ich bin letztes mal mit meinem nicht-tiefergelegten (aber vollbesetzten) auto aufgesessen ... :mad: :mad2:
da war eine bodenwelle von ca. 35 cm :( hätt vielleicht doch nicht durch die baustelle durchrasen sollen :rolleyes: |
das is scheisse
bei der party wars überhaupt geil, die ham uns ihr tolle musik vorgspielt (wie heissst das ? gti teccno oder sowas?, obwohl ich kein gegner von techno bin aber das hat mir net gefallen, aber soll ja auch nur die subwoofa zum schwingen bringen ;)) - naja und dann war beim wegfahren am nächsten tag nix strom für motor da:lol: - da moose hat dan an andren wagen hingfahren für starterhilfe - und da moose hat brav gasgeben und scharf gebremst - worauf zwischen den beiden autos noch 2cm platz war - der gti typ hat gschaut wie sei auto ;) |
Im Prinzip woit i den Scheiß GTI jo treffen ;)
|
woast don oba doch zfeig ...
|
naja da lele is net in sein auto gsessen - de besitzerin wär de orne gwesen, obwohl was der halbstarke gtiler dann getan hätt .... ;), wahrscheinlich bled gschaut
|
Jo..es gibt wirklich nix schlimmeres als diese GTI-Raver-auf6mmrasierte-weisseskapperlim45°Winkeltragende-Muskelshirttragenden-halbstarken Sauproleten.
Und wieso nennen die den UtzUtz dens hören Hardcore?? Hardcore is doch Sick of it All, Pro Pain, usw. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |