WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Der lange andauernde Betrug und sein absehbares Ende (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=64292)

schichtleiter 26.07.2002 17:38

Zitat:

Original geschrieben von wol
Verschoben, da es sich hier um kein aktuelles SW-Problem handelt und das ganze in einen "illegalen" Sternchensammelthread ausartet. :D
:hehe:

Ferry Ultra 26.07.2002 20:31

@Lord

wozu brauch ich diese gimmicks ,wenn ich eh nur haftpflicht nehme?
damit beweis ich das vertrauen zu mir.
und wenn mir wer reinfährt ,is ma eigentlich wurscht,solange ich noch das schmerzensgeld kassieren kann.

aber deiner meinung nach sind alle fahrer eines 10-20j. alten autos nicht mehr sicher unterwegs?

Stona 26.07.2002 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
@Lord

wozu brauch ich diese gimmicks ,wenn ich eh nur haftpflicht nehme?
damit beweis ich das vertrauen zu mir.
und wenn mir wer reinfährt ,is ma eigentlich wurscht,solange ich noch das schmerzensgeld kassieren kann.

aber deiner meinung nach sind alle fahrer eines 10-20j. alten autos nicht mehr sicher unterwegs?

1.) also ich denk schon dass Airbags schon einige Leben gerettet haben
2.) was hat das mit der Haftpflicht zu tun???:confused:
3.) ein 10-20j altes auto is sicher 10x unsicherer als ein neues mit ABS, Airbag und aktiver Fahrzeugkontrolle!
4.) deine argumentation hinkt stark
5.) wie war das mit dem vertrauen zu dir und der HPfVers?

Ferry Ultra 26.07.2002 21:08

ich hab nur haftpflicht,weil ich hoffe niemand reinzufahren.
ergo brauch ich irgendwelche gimmicks net.
und sa ma ehrlich,wie bitte is ma vor 15 jahren mitn auto gfahrn?
ohne abs,ebs,etc. is genauso gangen.
wir san jo kane F1 fahrer die vom laptop in der box gsteuert werden.

Stona 26.07.2002 21:17

manche leut auf der autobahn im baustellenbereich glauben aber sie san F1 fahrer und in so einer situation fühl ich mich mit airbag sicherer.
einen airbag als gimmick zu bezeichnen hab ich auch noch ned erlebt, aber irgendwie schweifen wir ab:D

Ferry Ultra 26.07.2002 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Stona
manche leut auf der autobahn im baustellenbereich glauben aber sie san F1 fahrer und in so einer situation fühl ich mich mit airbag sicherer.

warum?
weilst mit 80 noch überholt wirst?

od. meinst den gegenverkehr? ;)

hast recht,is fast schon OT

kikakater 26.07.2002 22:59

Das Windows ist ein versprechenschuldiggebliebenes, ein, vielmehr, nicht versprochen also auch nicht gebrochen habendes Menetekel in Form der Soap Operas der 70er und 80er sowie der dem Moving Hiring Firing dienlichen schnellen Hochziehen von amerikanischen Holzhäusern für Jungfamilien, die zum ersten Mal in ihrem Leben etwas mit einer Mortage-Rate zu tun haben, Flat Eric rümpft die Nasen Mund Partie.

Es geht nicht um die heiße Luft, Meinungsqualitäten zu verbreitern, es geht um den Einsatz ... von Linux.

Wer es nicht einsetzt, kann das spartanische Sicherheitsgefühl als zweckdienlich erachten, spätestens beim nächsten Neuaufsetzen geht einem das alles irgendwohin.

Der Computer heißt heute nicht mehr PC per se sondern Server. Zuverlässig muss sowas sein, fähig adequate Applikationen vorzuweisen, absturzfrei und mit niedrigen Kosten verbunden.

Wer das nicht will, muß weiterhin auf Windows setzen. Und dieser Wahnsinn geht noch lange weiter.

D.h. das Ende von Windows ist absehbar, das Ende von Microsoft mit nichten. Das System des "Geld Verlangens" für nichts außer absichtlich eingebauten unüberwindbaren Hindernissen hat sich wegen der Lösung der Probleme (kostengünstiges Betriebssystem, freie ABSTURZFREIE bzw. -ARME Software, Backupmöglichkeiten, die tatsächlich das tun, was man sich von ihnen TUNLICHST ERWARTEN darf *schrei* (3.200.000 Phon), nämlich Backupprogramme und -prozeduren, die diesen Namen verdienen) erübrigt.

Windows ? Was ... DSP 200 $ statt 65. Warum ? Was bezweckt diese Firma denn eigentlich ? Den eigenen Untergang.

Internet Explorer mit Windows zusammen ... Warum ? Weil ihnen fad ist ? Was bezwecken diese Leute mit soviel Middleware der fadesten Kategorie ? Den Wettbewerb auszuschalten ? Dann kam halt Linux ... und weg war die Präpotenz. Auf Raten, aber immerhin. Die Glatze Ballmers hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Wer ist also der Käufer soviel Knebelvertragsgeschäfte ? Diese Firma macht alles nur noch schlimmer. Abo-Verträge. Das klingt nach: Ich will endlos Party machen (Michael Mittermaier). Hey, komm her und gib mir Dein Geld für die Palmenstory.

Die Typen sind total weggetreten, wer zahlt immer und immer wieder ? Denen kann's nicht mehr gut gehen.

Das erinnert an Theaterstücke oder Sujets in Art der 'Lemminge', brav folgende Tiere, dem Abgrund-Absturz vertrauend bzw. "Biedermann und die Brandstifter" wo Bezinfässer unter dem arglosen Sehen des Wohnungsinhabers Biedermann in dessen Wohnung getragen werden um die Wohnung tatsächlich abzufackeln.

Wenn ich es verhindern kann, künftig regelmäßig für irgendein komisches "Programm" (Mörderausdruck, das muß ich schon sagen) ständig unter dem Kichern im Zuge von Wahnsinnig werden zu zahlen, dann werde ich es doch tun. Ich glaub das alles nicht. Ich brüll gleich weg vor lauter Lachen, das gibt's doch einfach nicht, *hängenbleib* an der Wohnungstür-Schwelle, bereits am Bauch liegend*.

Soviel dazu, und da Microsoft nun erfolgreich, kipp weg, tut mir leid, es geht nicht mehr, weiter abzo.. hi hi .. ich glaub das nicht .. abzo.. hmmm hmmmm prust speichel runtertrenz ..ckt, kann ich nur noch sagen: Prost Mahlzeit . das wird ein Kabarettprogramm in den kommenden Jahren auf n-tv, die Firma hat wahrscheinlich bereits jetzt den Rotlauf vor lauter Peinlichkeit. Ich schätz, das ist das, was die Japaner unter Gesichtsverlust verstehen :D

The_Lord_of_Midnight 27.07.2002 00:11

mensch heute bist aber wieder gut in form.
:lol:
:roflmao:
:lol:

Stona 27.07.2002 02:31

Zitat:

Original geschrieben von kikakater

Der Computer heißt heute nicht mehr PC per se sondern Server. Zuverlässig muss sowas sein, fähig adequate Applikationen vorzuweisen, absturzfrei und mit niedrigen Kosten verbunden.

blödsinn! du redest von einer minderheit!
mit dir kann man ned diskutieren, du gehts nie auf die anderen leute ein sondern pickst fest an deinem standpunkt den du 100mal wiederholst!

hera 27.07.2002 09:13

@airbag: sicher macht so was Sinn, solange der Fahrer des damit bestückten Autos seinen Vorteil nicht wieder durch ach so oft vorkommende "mir kann nix passieren -hab ja eh nen airbag" radikale Fahrweise zu nichte macht.

M$ hat zZ A) leider den vermeintlichen Vorteil des Aufspielens und Funktionierens - was sich auch schlagartig ändert, sobald aus nicht nachvollziehbarem (in 95% der Fälle) Grund etwas nicht mehr geht.
und B)durch selbst geschaffene Standards zwingt man die User doch oft zu Updates um im Arbeitsbereich noch miteinander arbeiten zu können.(ältere Versionen von W, E,... verstehen neuen nur mehr unzureichend usw. und alternative SW hat das gleiche Problem)

Ich versuche selbst schon seit einiger Zeit den Umstieg, aber da ich nicht Alleinverwender des PCs bin, ist es noch ein etwas halbherziger Umstieg (Multibootsyst.) aber ich gewöhn mich halt schon mal auch unter Win an diverse freie Software wie Mozilla, Gimp, Open Office...).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.