![]() |
wir ham mit an kumpel in klagenfurt auf da straße (würschtl poldi auf an kleinen snack)um 3 in da früh burschenschaftler angredet (die von der unterstenschublad sortn) - was de so machen blablabla... und wie ma dann ins gespräch kommen sind hams uns a cd mit ihren leidern dies so songen gezeigt - und wir bsoffen hamma dann gleich a wacht am rhein angstimmt .... - aber diese typen können an echt leid tun weil deutsche soldatenlieder ausm 2 wk im vollen ernst singen is schon a bissi hort (fragts mi net woher ich das lied kann, irgendwan von solchen typen im suff glernt).... - es gibt schon burschenschaften die zwar rechts sind aber auf tradition aufbauen, aber diese typen warn de klassischen rechten ohne hirn nur aus auf saufen bis sich das rechte eingebrannt hat - zum kotzen
|
Zitat:
UND könnt ma den borgen? |
in falling down hat mir die szene im fast-food-restaurant gut gefallen, wo er um punkt 11 kein frühstück mehr bekommt ... :D :eek:
@Gifty videothek? :D |
die beste szene in falling down war trotzdem, wie er vor da baustelle mit raketewerfer gstandn is und endlich mal begründet hat, warums baustellen gibt :D
|
Zitat:
und angst hams anscheinend das mein ausweis falsch is :mad: :D |
|
wanted
freispiel komm süßer tod denn humor ist wie ein diamant. erst geschliffen wirklich wertvoll |
Zitat:
|
@dr mabuse: gibts "the wild bunch" schon auf code2 DVD? der film ist echt genial.
meine filmtips: the wonderboys (eine mischung aus big lebowski und good will hunting) american werewolf (geniales bonusmaterial auf der dvd) dr. seltsam (beste film von kubrick und peter sellers) |
+ Desperado
+ Die purpurnen Flüsse + The Game + BraveHeart |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |