![]() |
Zitat:
die paar euros solltens dir wert sein. die gefahr einer zerstörung is doch nicht unerheblich. |
|
nur der vollstaendigkeit halber:
hab jetzt die dbox1 meiner mutter(!) - sie meint sie braucht eigentlich gar kein premiere. allerdings bin ich mit der bedienung ganz und gar nicht zufrieden - ich vermisse fast schon meine alte fernbedienung, auf der nur 'program +' und 'program -' von noeten waren und kein staendiges osd genervt hat... |
spiel dir DVB2000 rauf
|
ich werds versuchen :-)
|
Hmm, ich muß mir noch überlegen ob ich mir einen Digi. Sat Reciever kauf.
Das Problem ... in meiner zukünftigen Wohnung gibts Telekabel. Wie ist es eigentlich bei Telekabel mit Digitalem TV? |
@Moose
schlecht kannst vergeßen das digi tv mit telekabel da steigst mit sat viel besser aus wenn du vor hast rumzuspielen |
Naja, umsteigen wird schwierig, ich denke der Balkon der oben genannten Wohnung schaut nicht in die richtige Richtung für SAT Empfang :(
Hab ja noch mehr als ein Jahr Zeit, mache mir da noch keine Sorgen, aber da traue ich mich halt auch keine 300 ? in einen Reciever zu investieren. |
achtung - off topic!!
wer des net mag sollte lieber wegschaun :-)) <offtopic> frage: was hat es denn mit den sternchen unter dem namen und dem titel auf sich? wie kann man sich die verdienen? und falls einer der admins vorbeischaut: wo im vbulletin kann man dieses feature aktivieren? </offtopic> |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |