![]() |
Hab' mal ne Frage. Auf dem Screenshot vom VC den Carsten? gemacht hat sieht man ja in der Gegend vom Autopiloten nur graue Knöpfe.Ich hab das auch so und finde das das doof aussieht. Ich hab bei den Dateien vom PA AirbusA320 Texturen gefunden, die richtig erschienen aber wo muss ich denn die hinkopieren??
Markus |
Bin jetzt mal ein paar Stunden mit dem "Neuen" geflogen und muss sagen: Das Außenmodell kommt tatsächlich an das des PSS ran, besonders die Nase von PA finde ich klasse; auch das Flugverhalten finde ich echt spitze.
Meine Frage: Ist der PSS Sound oder das von mir noch nicht heruntergeladene Sound- Packet von PA besser??? |
@mk116:
Deinen Beitrag habe ich mit Interesse gelesen, ich bin eigentlich gegenteiliger Meinung, wenn man beispielsweise PIC767 und DF737 mit PSS vergleicht, egal ob A320 oder 747/777 im FS 2000. Für mich hat sich die Sache immer so dargestellt, daß PSS zwar wirklich gute Außenasichten herstellt, optisch gelungene FLiegr, aber die Panel / Systemsimulation ziemlich dürftig ist. Was kann die PSS777 oder die PSS747 schon im, verglichen mit PIC767? oder im Vergleich mit der DF737? Selbst der neue Airbus lebt m.E. marketingmäßig nur vom Fly-by-wire oder dem, was man dafür verkauft (zugegeben, der Erste am Markt hat es als Vorreiter immer am schwersten, für ihn liegt die Latte am höchsten). Mir persönlich sind die Außenansichten sowieso eher weniger wichtig wenn ich im Gegenzug daür ein erstklassiges Flugmodell mit bestmöglicher Systemsimulation erhalte |
Zitat:
|
Zitat:
Carsten |
Ich hasse spießer, die den 7er nicht schön finden. Gehört zwar nicht hier rein muss aber gesagt sein. der 7er ist das innovativste Auto auf dem Markt!
Max |
Zitat:
Thx! |
@MichaelG:
Carsten hat es schon dargelegt wie meine Äußerung gemeint war. Klar, bei sonst gleichen Eigenschaften bevorzuge ich auch das "schönere" Flugzeug, erfreue mich an sich öffnenden Türen, etc., kein Frage, streite ich nicht ab (daher habe ich ja auch die POSKY 767 mit dem PIC-Panel gekreuzt). Habe ich aber die Wahl zwischen einem "schönen" und einem (fliegerisch) "guten" Modell, würde ich jedenfalls letzteres wählen! |
Gute Beispiel:
A330 von Posky. Aussen hui, innen pfui. Lässt sich eigentlich nicht fliegen! Max |
Und das BMI-Livery ist jetzt auch bei avsim.com verfügbar!
Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |